1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Verwendbare Netzanbieter in Österreich für D98

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Holzi007, 28. Januar 2008.

  1. Holzi007
    Offline

    Holzi007 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson D750i
    Hallo erstmal,

    bin neu im Forum und bin auf Euch gekommen da ich mir ein Chinaphone zulegen möchte.

    Ein D98 mehr kann ma leider nicht erfahren.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich möchte es in Österreich benutzen mit 2 SimKarten; A1 und Yesss(One),
    wobei ich mit dem Yesss nur telefonieren möchte.

    Funktioniert das Handy auch mit Yesss, oder Bob etc.

    Wenn mir wer von dem Handy abraten möchte
    weil er grobe Mängel oder Probleme bei dem Modell weiß, bitte auch bei mir melden.

    Danke im Vorraus,

    MfG Holzi007
     
  2. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Hey,

    also ich glaub nicht, dass ein handy anbieter abhängig ist!

    müsste mit allen anbietern gehen, solange halt netz da ist =)

    ich weis nur nicht, ob das handy beide karten parallel nutzen kann,
    oder wie beim p168, dass mer die dann per menu switchen muss...

    Greez
     
  3. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    hy ich komme aus österreich und habe ein p168+ mit telering es müssten alle netze funktionieren bis auf den mobilfunkanbieter drei weil drei auf 2100 sendet und die andern auf 1800 bzw. 1900 also müsste gehen.