1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwirreung ist nichts

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Razielswolfie, 8. August 2008.

  1. Razielswolfie
    Offline

    Razielswolfie New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110* Aktuell SonyEricsson Z600
    hallo Ihr lieben,
    nach den letzten Tagen und einer Menge Youtube Videos, bin ich erhlich gesagt wieder etwas verwirrrt.

    Nach ein paar Leron Videos weiß ich inzwischen nicht mehr ob man überhaupt ein T32(+)(i) bekommt, er hat auch explizit Shops angegeben, wovon er dann in anderen seiner videos wieder von abwich, weil die doch nicht das T32+ lieferten sondern nur ein x999+
    .
    Ek24 und andere deutsche oder deutschsprachige shops sind auch nachdem ich die letzten tage geschaut hab off, bzw, verschwunden....

    soviel zur vorgeschichte, nun meine Fragen,

    - gibt es das T32+ inzwischen mit GPS eingebaut?
    - wird in irgendeiner art und weise UMTS unterstützt (geal ob x999+ oder T32+)
    - gibt es noch Deutschsprachige oder Deutsche Shops die diese Geräte vertreiben oder wurde die aaufgrund von Plagiat-verdacht geschlossen?

    - was tun wenns brennt und man wirklich kein T32+ bekommt sondern ein x999+?

    LG Razielswolfie
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zu Deinen Fragen:

    - noch nicht, ist aber schon länger Vorangekündigt zum Beispiel als T33
    - UMTS ?, Nö
    - keine Ahnung, EK24 wird umgestellt und sollte eigentlich in den nächsten Tagen wieder online sein
    - gar nichts, beide sollten eigentlich identisch sein.