1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Verwirrung was Handy angeht welches habe ich denn nun??

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Astrajaner, 12. Februar 2010.

  1. Astrajaner
    Offline

    Astrajaner New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI Phone I68
    Nabend..

    1:Wenn ich mein Handy über Bluetooth verbinde heißt mein Handy SCIphone 68i
    Wenn ich auf sciphone.com schaue habe ich das sciphone i11 vom optischen und den Features..Welches habe ich denn nu??
    2:Wo bekomme ich die mms einstellung beziehungsweise Interneteinstellungen her??T-Mobile konnte mir nicht weiterhelfen...versuche ich ins internet zu gehen sagt mit das Telefon:"APN Error"
    Kann mir da jemand bitte nachilfe erteilen??
    Vielen Dank
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Laß Dir mal die Einstellungen für ein SE W810i oder K850i zuschicken, eventuell klappt das.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10