1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Vibration bei Anrfufannahme ausstellen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von agato, 5. Oktober 2009.

  1. agato
    Offline

    agato New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hallo,
    weiß einer von euch vlt wie man die Vibration bei der Anrufannahme ausstellen kann?
    Danke!
     
  2. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ agato

    Meisst in den Profilen , beim H608 (als Beispiel) heisst das unter den dortigen Optionen "Definieren ".

    Dort kannst Du danne die Art der akustischen Meldung festlegen - zB nur Klingeln.

    Gruß Ronni
     
  3. xx_strub_gangsta_xx
    Offline

    xx_strub_gangsta_xx New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    i 68+
  4. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Ich meine gelesen zu haben das es bei dem M8 ned geht ;)
     
  5. agato
    Offline

    agato New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ich meine natürlich das meizu m8. die vibratrion nervt mich iwie.
     
  6. xx_strub_gangsta_xx
    Offline

    xx_strub_gangsta_xx New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    i 68+
    kann ich nicht sagen evtl. im engineer mode aber da würd ich lieber die finger lassen ein druck und dein natel sagt gute nacht... ;)
     
  7. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    EM Mode beim M8.... würd ich jetzt gern mehr drüber lesen.
    Lass mal raus was du so weist ;)
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Installiere Dir M8Profile. Damit solltest Du Dir zum Beispiel das Whisper-Profil so einstellen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  9. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Also mich hat das auch gestört und dann habe ich das "vibrate" ganz ausgeschaltet und es ist weg.