1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Vibration funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von nuzz, 13. November 2009.

  1. nuzz
    Offline

    nuzz New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8,
    Sony Ericsson W800i
    Hallo,

    ich bin heute morgen aufgewacht und plötzlich vibriert das Handy nicht mehr beim Wecken. Auch wenn ich angrufen werde oder eine SMS bekomme vibriert das Handy nicht mehr. Eigentlich vibriert es garnicht mehr ^^

    Ich hab die Regestie schon zurückgesetzt und sogar die Firmware neu drauf gespielt, aber es hat nichts gebracht.

    Hat jemand ne Idee, wie man das beheben kann?
    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust das Handy einzuschicken, da ich erstmal die Rechnung vom Verkäufer organisieren müsste.

    Allerdings kann ich auf den Vibrationsalarm nicht verzichten, da ich mein Handy immer auf lautlos habe und somit nicht mitbekomme, wenn ich angerufen werden oder eine Nachricht bekomme.

    Ich hoffe einer von euch weiß Rat.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du M8Profile oder M8Sprite drauf? Bei beiden kann man die Vibration aktivieren/deaktivieren.
     
  3. nuzz
    Offline

    nuzz New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8,
    Sony Ericsson W800i
    Ja, hab/hatte ich.

    Wie gesagt: das Handy ist inzwischen schon wieder im original zustand, da ich verschiedene Firmwares getestet habe und die Registrie zurückgesetzt habe.

    Leider war alles erfolgslos -.-
     
  4. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Mach M8Profile und M8Sprite wieder drauf und schau nach.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nach neuinstallierter Firmware sollte eigentlich alles wieder funktionieren.
     
  6. nuzz
    Offline

    nuzz New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8,
    Sony Ericsson W800i
    Gibt es eventuell ein Programm womit man die Hardware testen kann? Jetzt spiziell die Vibrations-Funktion auslösen kann?
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Damit kannst Du das M8 checken: Klick!
     
  8. nuzz
    Offline

    nuzz New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8,
    Sony Ericsson W800i
    Das Pgramm hatte ich schon auf dem Rechner wie ich eben gesehen habe und getestet. Alles geht bis auf die Vibrations-Funktion.

    Muss wohl einfach kaputt gegangen sein -.-

    Naja, muss ich wohl drauf verzichten oder einschicken.

    Trotzdem danke für eure hilfe.
     
  9. nuzz
    Offline

    nuzz New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8,
    Sony Ericsson W800i
    Wollte euch nur den Vollständigkeits halber mitteilen, dass mein M8 von alleine wieder angefangen hat zu vibrieren nach ein paar Tagen.

    Komische Sache, aber egal. Ich bin fröhlich :)