1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vibriert einmal und dann kommt das besetzt Zeichen!!!A5000!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MA1, 22. Juni 2011.

  1. MA1
    Offline

    MA1 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    hallo zusammen!
    also,seit paar stunden kann ich nicht wirklich mehr erreicht werden,da immer das besetzt zeichen für den anrufer ertönt!!!
    bei mir vibriert es einmal und das wars!!!in der anrufliste wird der anrufer dann als angenommen angezeigt!!!
    alle funktionen normal...das heisst anrufe von mir,sms empfangen/schicken,etc normal.....
    in den anrufeinstellugnen des android handys sind auch alle dinge deaktiviert(anrufsperre)...habe in den foren mal nachgeschaut,aber nichts passendes gefunden!!!
    werde nicht auf werkseinstellugnen zurückstellen,da dann vom hersteller geqrnt wurde,daß die imei nummern gelöscht werden!!!und das problem zu lösen erscheint mir noch schwieriger!!!
    hat einer eine lösung für mein problem!!!bitte um hilfe!!!