1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video-Anleitung NAND/NOR-Flash mit FlashTool v3.9.xxxx

Dieses Thema im Forum "Firmware-Flash-Tutorials" wurde erstellt von Rumpelstilzchen, 21. März 2010.

  1. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    So, Im Anhang das Recovery fürs M98.
    Ist in Chinesisch. Aber der dritte Menüpunkt ist das update.
    Der zweite von unten dann Reboot.

    Viel Erfolg :)
     

    Anhänge:

  2. Blecher
    Offline

    Blecher New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cellphon CVSCY-9400
    Hallo Rumpelstilzchen .Kann man mit so einen Flash auch ein zerstörtes Bluethooth wieder herstellen?
    MFG Blecher
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn du Probleme mit der Hardware hast mit Sicherheit nicht.
    Unter "zerstört" verstehe ich das das Modul auf der Platine defekt ist.
     
  4. Blecher
    Offline

    Blecher New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cellphon CVSCY-9400
    Hallo Rumpelstilzchen Erstmal Entschuldigung für den Ausdruck zerstört.Ich werde mal versuchen zu beschreiben was das Handy hat.Habe das China Handy Anycool i68 MT6225 dieses Jahr gekauft.Handy war da Verkäufer nicht mehr? Handy Telefonierte nicht richtig und Lautsprecher machte Geräusche.Handy in Werkszustand versetzt ohne Änderung.Nur Telefonie ging nicht mehr.Frust da keine Garantie.2 Monate später im Forum hier entdeckt das IMEI fehlt.IMEI neu eingespielt Handy ging .Defekten Lautsprecher abgeklemt? Handy fast O.K.Nur BT läst sich zwar einschalten steht aber dann immer da wird initialisiert.BT hat keine Versionsnummer und Code fehlt auch? Ich habe hier schon viel gelesen,dachte es geht auch wie IMEI aber nichts über so ein Proplem gefunden? MFG Blecher
     
  5. tommes72
    Offline

    tommes72 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung I900 / IPhone4 China Klone
    China IPhone4 flashen ... bzw. deutsche Software

    Hallo zusammen,

    ich habe ein IPhone4 aus China. Es hat eine Software mit der Bez."v101_MB_V3.0_1025". Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, weil es nicht mein eigenes ist. Der Bekannte fährt zur See und konnte dieses Handy Anfang des Jahres aus Asien mitbringen. Nur versuchen wir händeringend eine deutsche oder zu min eine englische Software zu finden. Die Benutzeroberfläche gleicht dem des Iphones. Ich finde jedoch nicht mehr heraus um dementsprechend mehr Infos geben zu können. Meine Fragen sind: wo finde ich eine "allgemeine" Software als ROM bzw. als gekochte Firmware? Und / oder kann ich NAND / NOR Flash Ware nehmen?

    Ich benötige dementsprechend auch die Software für das Datenkabel, welches beim Kauf dabei gewesen ist.

    Vielen Dank im vorwege für die Antwort.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Vergiß es, Du brauchst eine Firmware die speziell für das Phone gemacht wurde.


    Auch das kannst Du vergessen, Du brauchst ein spezielles Flashkabel.
     
  7. bijoychowdry
    Offline

    bijoychowdry New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    FISH
  8. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,173
    Danke:
    2,759
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Was möchtest du uns sagen?