1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Video das ein einen verändern kann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kleenercectfan2, 27. August 2008.

  1. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Video das einen verändern kann

    hi!
    ich bin mal wieder nach den ganzen flugzeugunfällen in letzter zeit auf den gedanken gekommen 11.9.2001 ... es war ein unbegreiflich schlimmer tag finde ich... ich war zu dem zeitpunkt war 9jahre alt aber ich kann mich noch sehr gut dran erinnern! Ich habe mich auf die suche nach ein paar videos gemacht und habe Loose Change 2nd edition gefunden (den ersten teil kannte ich schon).
    Hier mit möchte ich,dass ihr euch diesen Film anseht und eure meinung dazu hier postet!
    ich finde das schon ganz schön verwunderlich was an diesem einem tag passiert ist und auch wo das flugzeug im pentagon verblieben ist...
    http://video.google.de/videosearch?q=loose+change+2&sitesearch=#q=loose change 2nd deutsch

    hier ein lied mit bildern wobei ich die melodie nich ganz passend finde...
    http://de.youtube.com/watch?v=6VHyJAlaCqM&feature=related
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    KLICK <---Vertritt voll und ganz meine Meinung dazu!:)

    Wer dem englischen einigermaßen mächtig ist wird verstehen was ich meine!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008