1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Video konfig.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von hd-filmer 71, 14. Februar 2009.

1. hd-filmer 71

hd-filmer 71 New Member

0
    Handy:
    i68+
    Moin zusammen.
    bin neu hier und besitzer eines sciphone i68+.und ich glaube ich habe da einen fehler gemacht dieses handy zu kaufen.ist es richtig das keine videos abgespielt werden können die eine höhere auflösung haben als 176x144.katastrophe sage ich mal.denn ich nutze es zu 80 prozent als videoplayer mobil.klar handy funktionen nutze ich auch aber das echo beim sprechen ist ja schon schlimm.habe auch schon nachgeschaut wegen firmware flash das es dann besser laufen würde aber extra noch geld ausgeben für ein flashkabel und eine box.da könnte ich mir dann irgendwann auch ein gebrauchtes iphone kaufen.wie ihr seht ich brauche da hilfe.das handy ist ok für den kurs von 150€ aber mehr auch nicht.bitte euch um hilfe.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,175
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    suche hier im Forum mal nach longcheer um hoffentlich das Echo zu beseitigen :)

3. hd-filmer 71

hd-filmer 71 New Member

0
    Handy:
    i68+
    joop

danke für den longcheer tip.hat gefunzt.dabei kam mir eine idee.da der rechner ja via bluetooth dongle auf das handy zugreifen kann,könnte man nicht sogar ein firmwareflash via bluetooth abwickeln?desweiteren kann ich mitlerweile via code auf den engineer modus zugreifen und habe da auch schon was gefunden wo man in dem videoplayer die auflösung einstellen kann.ich sage mal den pfad im em durch.profiling,multimedia,video player,memory card,video player,und dann ein file wählen das auf der karte ist.setting,.danach weis ich nicht weiter.habe da rumprobiert aber das vieo startet dann nicht.bildschirm schwarz,nix tut sich mehr.bei play size lässt sich diese auf bis zuqqvga 640x480 einstellen!!da muss doch was gehen das man das videobild und die dementsprenden files insuper so erstellen kann das es läuft.die tüftler sind gefragt.hallo da draussen.es geht hier um das i68+.helft mir ich will kein apple ******* kaufen nur wegen video.

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,175
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Flashen per Bluetooth geht garantiert nicht und Finger weg von Videoeinstellungen im Engineer Mode!!!! Da wirst Du nichts unverhofft an Leistung aus dem Phone kitzeln. Besonders Finger weg vom Fast Sim!!!