1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Konvertierngsproblem bei Hi phone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von deltaholz, 14. Mai 2008.

1. deltaholz

deltaholz New Member

0
    Handy:
    Hi Phone /i32
    Habe ein hi phone/i32. Kann man nur 3gp Videos erstellen, weil Audio Codec AMR nur mit 3gp funktioniert. Geht deswegen mp4 nicht?
    Ich kann zwar 3gp Video erstellen in mpeg Video Format und Auflösung 240x320, aber kann den Film nicht im Querformat anschauen. Man hört den Ton ,aber der Bildschirm ist schwarz. Hat da jemand eine Lösung dafür.
    Wäre dankbar für jegliche Hilfestellung.

2. A88

A88 iPhone Freak

0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    ja, dazu hab ich auch mal eine frage:

Auf meinem A88 waren schon ein paar 3gp Videos drauf und ein MP4

Jetz hab ich alle bis auf eines runtergelöschut und neue raufgmacht...

aber plötzlich funktioniert das MP4 nicht mher nur merh 3gp ?!

Was könnte da passiert sein ??

Mfg. A88

3. deltaholz

deltaholz New Member

0
    Handy:
    Hi Phone /i32
    Schade, dass du das mp4 Format gelöscht hast, sonst hätte man den Film auf ein Codierungsprogramm wie xmedia recode ziehen können und man könnte exakt die Video und Audio Codes erkennen.
    Meiner Meinung nach geht mp4 nur Bild,aber kein Ton, da diese Handys nur AMR Audio Codes lesen und keine Acc.
    Was funktioniert, ist 3gp. Die Qualität ist halt nicht so gut, aber die Bilder sind fließend und rucken nicht.