1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoanpassung für cect 599

Dieses Thema im Forum "Videosoftware und Einstellungen" wurde erstellt von Das Es, 27. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du das auch mal mit einem 599 ausprobiert?. Bei mir kommt "Invalid Video File" ;).
     
  2. KirO
    Offline

    KirO New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    93
    Danke:
    0
    Handy:
    V666
    ehhhh ne aber mit meinem HC6600 Oo

    sag mir mal die genauen maße des displays und die verwendeten codecs also sound und video dann ripp ich nen testfilm
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Steht eigentlich alles am Threadanfang...
     
  4. KirO
    Offline

    KirO New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    93
    Danke:
    0
    Handy:
    V666
    kleines packet

    so eigentlich müsste doch aber auch das handy eine auflösung von 320x240 unterstützen Oo

    ich hab beides mal geuppt also auch die QIF auflösung
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die max. Videoauflösung des 599 ist 176x144. Beim P168 ist es auch so, beim P168+ soll es auch mit 320x240 gehen, aber da gibt es Probleme (ruckeln, Ton nicht syncron).
     
  6. KirO
    Offline

    KirO New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    93
    Danke:
    0
    Handy:
    V666
    omg schlechte handys ?

    also mein 6600 spielt 320x240 in voller Auflösung ohne ruckeln mit syncronem sound ab
    hab pearl harbor komplett gerippt 1,8 stunden.. hat wunderbar gefunzt ... mit bluetooth headset sogar Oo
     
  7. Emission
    Offline

    Emission New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    G60MTL
    Hi,

    also zunächst einmal, muss ich sagen, dass du 2 sehr, sehr gute Videos eingestellt hast, die ich mir auch gleich auf meine Memorycard gezogen habe. Kannst du nicht noch das ein oder andere Beispiel uploaden...;))
    Bekomme selber das leider nicht hin , allerdings habe ich auch den "total video converter" downgeloaded und damit komme ich irgendwie nicht klar. Habe ein zu kleines Bild und außerdem ruckelt es wie sonst was...;(

    Wo bekommst du eig. die Videos her? Will auch...
     
  8. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    @DunkDream
    wie machst du das also ich hab mich mal an den videos versucht qualität bekomm ich hin aber die grösse viel zu klein grad mal hälfte des bildschirms finde nirgens was zum einstellen für die auflösung ansonsten klappt alles video läuft flüssig aber die grösse ist fürn Ar.......
    und noch was Respekt für deine Videos die sind wirklich SPITZE geworden also wer mehr verlangt sollte sich nen DVD player untern ARM klemmen
    MFG G-Funk
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eigentlich steht das ganz genau im ersten Post dieses Threads. ;)
     
  10. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    er benutzte aber doch andere proggs und nicht magix und super! und bei diesen proggs konnte man die auflösung nicht ändern!
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mit Magix hat er die schwarzen Ränder entfernt und mit Super es passgenau umgerechnet. ;)
     
  12. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    von dunkdream geschrieben:Hier mal mein Video was ich heute geschafft habe.
    Bin nach eigener Nase gegangen und hab VirtualDub und Mpegable x4 Live (bestes Programm für Mp4!!!!!) genommen.

    Er schrieb doch das er mit super ein schlechtes ergebnis bekommen hat dann hat er diese beiden proggs genommen und hat diese spitzen videos gemacht

    ich habs mitlerweile mit den balken auch geschaft nur nicht das video übers ganze bild hab auflösung 176*144 genommen und 16:9 ist aber trotzdem nicht der ganze screen ausgefüllt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Stelle die Auflösung auf 176x98 ein, dann sind sie Formatfüllend. Beschaff Dir mal die Freeware "Mediainfo", damit kannst Du Dir die genauen Daten der mitgelieferten und der Videos von DunkDream anschauen.
     
  14. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    @schussi ok danke schon gemacht werd mal weiter probieren die quali besser hin zu bekommen ist ja echt ne tüftelei
     
  15. bluescreen
    Offline

    bluescreen New Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    SE S700i (noch)
    hi, funzt das so auch auf dem cect N6168?
    hab nämlich bissl probs nen video entsprechend zu conventieren.
     
  16. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ok ihr habt euch jetzt in 3 Threads ausgiebig darüber ausgelassen das UDmazter wohl Beiträge für den VK-Bereich sammelt. Wenn es euch beruhigt, wir haben da schon ein Auge drauf wer sich wirklich hier einbbringt und wer nur Posts sammelt um in den VK-Bereich zu kommen.;)

    @UDmazter
    Da du ja anscheinend zugibst das du nur versuchst Posts zu sammeln um deinen Ipod Clone zu verkaufen, machst du es uns in dieser Hinsicht relativ einfach. Jeder weitere Posthunt wird ab jetzt mit Verwarnung geahndet was bei Wiederholung zur Sperre führt.

    Die Beiträge diesbezüglich wurden entfernt. Alle.

    Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.