1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Videobrillen aus China. Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pantokrator, 26. März 2013.

  1. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Hallo,
    ich habe eben einen Bericht über die neue Videobrille Occulus Rift gelesen, da kam mir die Idee aus China eine Videobrille für den Genuss von Filmen (am besten in 3D) zu bestellen.

    Fragen:
    1. Hat da schon jemand welche ausprobiert und kann Empfehlungen aussprechen?
    2. Kann man bei den China teilen überhaupt von "Genuss" sprechen?

    Ansonsten kann hier gerne im Allgemeinen über Videobrillen diskutiert werden.