1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Videodownload

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von iceroad, 24. Oktober 2009.

1. iceroad

iceroad New Member

0
    Handy:
    A 008
    Hallo, kann mir jemand erklären wie mann beim i68 Videos von BILD Mobil oder anderen downloaden kann. Bei mir kommt immer Error in Communikation.

Danke

2. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Erst Mal mit welchem Browser unterwegs?

Dann muss noch geklärt werden von wo genau du die Video downloaden willst. Gibt es ne extra Section auf BildMobil wo Videos zum download bereitstehen?

Wenn die Videos eigentlich in einem Player abgespielt werden sollten (so ähnlich wie auf Youtube) dann werden diese höchstwahrscheinlich im FLV Format sein, welches dein Handy garnicht abspielen kann.

Die einzige Möglichkeit Videos herunterzuladen und sich dann anzusehen ist soviel ist weiß www.vuclip.com.

3. iceroad

iceroad New Member

0
    Handy:
    A 008
    Gehe über WAP auf Bildmobil mit dem was auf dem i68 vorhanden ist. Dort kann mann videos downloaden. Mein Kollege hat ein normales Nokia Handy und es funktioniert ohne Probleme. Wenns nen Browser gibt wie kann ich den installieren? Hab echt keine Ahnung wie das bei Handys so Funktioniert. Ist für mich neuland.

4. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Was für ein Handy ist das denn wenn ich fragen darf? SciPhone i68+ Geräte können leider nur 3gp und mp4 Dateien, was bei dem Gerät deines Freundes vielleicht anders ist.

Beim SciPhone i68+ ist es ganz oft so, dass du mit dem eingebauten Browser surfst und eine Seite zu groß für diesen ist. Das liegt daran, dass er mit dem internen Speicher in Verbindung steht (750kb) was nicht sehr viel ist.

Geh doch Mal mit deinem Handy auf www.j2mesoftware.6x.to und lad dir dort Opera Mini Advanced Version runter (nur die JAR Datei). Folge den Anweisung und der Browser ist ruckzuck installiert. Du findest ihn dann unter dem JAVA Icon. Probier dann Mal Bildmobil Videos damit herunterzuladen und erzähl mir was passiert.

5. FaTeR

FaTeR New Member

0
    Handy:
    Star A5000
    SciPhone I68
    Siemens S4
    Nokia 5100
    bildmobil? da liegt der fehler ja schon im grundsatz!

6. iceroad

iceroad New Member

0
    Handy:
    A 008
    Hab mir den Browser aus Handy gespielt und installiert. Hab mal bei Bildmobil probiert mit Opera, kam aber ne Fehlermeldung. Die Videos sind 3GP. Hab die nächste Woche Zeit, dann probier ichs mal. Hinten im Handy steht Sciphone mode:i68+.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  7. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Geh Mal auf das Java Icon dann auf Java Setting und schau dort Mal ob Java Network auf BildMobil steht. Wenn nicht dann stells ein.

8. iceroad

iceroad New Member

0
    Handy:
    A 008
    Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Bildmobil funktioniert im Browser. Nur das mit den Videos funktioniert nicht so richtig. Da kommt ne Fehlermeldung. Wenigstens fragt er wo er speichern soll. Hab es im Javasetting auf Bildmobil eingestellt.