1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Videokonvertierung für efox MHS8000

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Trigun, 29. März 2010.

  1. Trigun
    Offline

    Trigun New Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    MHS8000
    Hallo,

    ich hab mir vor zwei oder drei Wochen ein efox MHS8000 gekauf und probiere schon die ganze Zeit Videos auf dem Ding abzuspielen kann einfach nicht das richtige Format finden, habe es bisher mit super versucht.

    Meine Idee war ein Video mit dem Jandy aufzunehmen und das Fomat einfach zu übernehmen ... allerdings kommt immer die Fehlermeldung "Aufnahme fehlgeschlagen" jemand ne idee wie ich das Format rauskriege (leider ist auf dem Handy kein Mustervideo).

    Achja habe schon Themen zu anderen Handys von hier durchgelesen, aber leider noch kein passendes Format gefunden.

    Wünsche einen schönen Tag noch und schonmal danke für eure Hilfe

    Alex !
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Es ist immer hilfreich den Link mit einzubinden, da gerade bei EFOX die Bezeichnungen wie MHS8000 abweichend sind, von anderen Shops! Und alle Handys kann man leider nicht im Kopf haben! :)
     
  3. Trigun
    Offline

    Trigun New Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    MHS8000