1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoplayer für AVI

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von thora, 15. Juli 2010.

  1. thora
    Offline

    thora Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    X1
    Gibt es eigentlich einen Videoplayer für das M001 welcher auch AVI Datein spielen kann ? Ich habe den RockPlayer versucht aber damit geht es nicht.

    Gruß
    Thora
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke, das M001 ist viel zu schwach auf der Brust um vernünftig Videos abzuspielen, egal mit was für einem Player?!?
     
  3. facesplit
    Offline

    facesplit New Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokla N90
    Hast du den richtigen rockplayer? Es gibt mehrere Versionen, je nachdem welchen rockchip du hast. Musste gucken welchen du hast. Ich hab RMV 6 und hatte Rockplayer 7 drauf der lief auch nicht, Rockplayer 6 aber schon. Jedoch nur eingeschränkt, muss man kaufen :dntknw:
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das M001 hat doch gar keinen Rockchip!?!?
     
  5. facesplit
    Offline

    facesplit New Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokla N90
    ka weiss nur dass es bei rockplayer drauf ankommt:

    This version runs on processor supporting ARMv7 instruction set. Währe Rockplayer 7 und bei mir steht das beim CPU, daher gehe ich davon aus, dass es auf den CPU ankommt, da wie gesagt ich ARMv6 habe und auch nur der Rockplayer 6 bei mir läuft.
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    man kann auch Arc Media nehmen,das hab ich auf dem desire und dem Hd2 aber ich denke auch,das das moo1 das nicht schafft,da steckt nicht genug saft drin