1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VideoReview] UMIDIGI C-NOTE Review DEUTSCH

großartiges Smartphone in meinen Augen

1. UNCUT_Reviews

UNCUT_Reviews New Member

4
    Handy:
    Xiaomi Redmi 4A 4G
    UNCUT_Reviews erstellte ein neues Review. Hier befindest du dich im Diskussions-Thread.

[VideoReview] UMIDIGI C-NOTE Review

Das Review, kannst du über den Button "Übersicht", am Anfang des Threads erreichen:

2. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

4,956
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    Dann wäre mein erster Vorschlag ein ND-Filter ;)

Man hat immer die Wahl ob man Ref-Links setzt, mach(t)e ich auch manchmal. Aber dann fällt mir immer ein: ich arbeite ja im Kindergarten, da kommt ganz problemlos Geld aufs Konto :p
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juni 2017, Original Post Date: 29. Juni 2017 ---
    ich bin übrigens doof: den Klinkenausgang-Witz hab ich nicht verstanden (war der noch platter als die anderen?) Bitte einmal erklären^^ 1:50 ungefähr

okay nach dem dritten oder vierten Stöhnen:
    https://moneyish.com/ish/heres-proof-that-sex-doesnt-sell/

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2017
    UNCUT_Reviews sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. UNCUT_Reviews

UNCUT_Reviews New Member

4
    Handy:
    Xiaomi Redmi 4A 4G
    Danke =) Aber du hast vollkommen Recht! Es kommt zwar Geld aufs Konto, aber ich bin der Meinung, dass YouTube sich selbst finanzieren muss, da es ein Hobby ist. Ich kann nicht einfach von meinem eigenen Geld 600€ für eine Kamera ausgeben und 1000€ für ein Objektiv, wenn ich das nicht als Investition ansehe. In meinem Fall verdiene ich kein Geld damit und werde es wahrscheinlich auch nie. mit den 20-30€/Monat die durch die Affiliate Links rein kommen kann dann nach und nach ein neues slider oder jetzt zb eine Steadycam gekauft werden =) Beim Objektiv bin ich noch stark am überlegen .... da 1000€ schon ne ganze menge Cash sind für ein Hobby. Aber leider gibt es nichts wirklich gutes, dass günstig für die G70 verfügbar ist :grin:

Aber um zurück zum Thema zu kommen. Du hast selbstverständlich Recht, dass auch auf anderem Wege geld aufs Konto kommt. Jedoch wenn man besser werden will , brauch man immer neues Equipment und wenn man damit kein Geld verdient ist eine solche Investition vom eigenen Geld einfach nicht gerechtfertigt ;)

Beste Grüße =)

4. Erbsenmatsch

4,956
    Handy:
    Ja? erzähl das mal den vielen Fußball-Fans, die Hobby-mäßig zu EM; WM oder anderen Fußball spielen gehen. Montiarisieren die ihr Hobby auch?
    Doch, klar kannst du das. Möchtest du aber nicht, nehme ich an ;).
    "Ihr" YouTuber seid selbstständige. Ähnlich wie Hermes Fahrer. Oder Foodora. Für die Technik kommt man selbst auf. Sei es nun aus Einnahmen von Ref-Links oder von der Arbeit.
    Thats the spirit.
    Wenn dabei Bewegungen wie in dem Videos rauskommen, vll auch lieber nicht.
    Bitte ND Filter googeln, Danke.
    Ist es nicht, siehe oben.
    Doch, ein ND Filter zb.
    Doch, ist sie. Es macht dir doch Spaß, oder machst du es am Ende doch eher fürs Geld? Spaß darf auch (eigenes) Geld kosten :)

5. UNCUT_Reviews

UNCUT_Reviews New Member

4
    Handy:
    Xiaomi Redmi 4A 4G

Also erstens ich weiß was ein ND Filter ist :grin: und für den Tip habe ich dir bereits gedankt! Es ging tatsächlich um ein Objektiv! Ein Objektiv dass was kann und eine Bildstabilisierung hat, kostet von Panasonic einfach sehr viel Geld. Gibt die Option über Speedbooster andere Linsen anzuschließen.... Wobei der Speedbooster wieder ne menge Geld kostet :grin:

Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Hate nicht :grin: Ich verallgemeinere das gar nicht. Du kannst YouTube finanzieren wie du möchtest. Ich bin der Meinung, dass es sich selbst finanzieren muss.

Die SteadyCam hab ich jetzt auch erst gekauft :grin: kam noch nicht zum Einsatz.

Ich möchte mich nochmal für dein konstruktives Feedback und deine Empfehlung eines ND Filters bedanken! Alles andere war so ziemlich überflüssig und beleidigend.

6. Erbsenmatsch

4,956
    Handy:
    JA?
    Screenshot 2017-06-29 11.46.57.png
    Gar keine Verallgemeinerung?

7. UNCUT_Reviews

UNCUT_Reviews New Member

4
    Handy:
    Xiaomi Redmi 4A 4G
    Ich verallgemeinere das gar nicht war genau auf die finanzierung von YouTube Equipment bezogen. Einige möchten es aus eigener Tasche zahlen, andere wie ich sind der Meinung, dass es ein teures hobby ist, dass sich selbst finanzieren sollte.

Ich weiß wirklich nicht worauf du hinaus willst. Also was ist dein Ziel? Möchtest du sagen mein Video ist unbrauchbar? Oder macht es dir einfach Spaß dich zu streiten? Das geht voll klar kenne einige die so gestrickt sind :grin:

8. Erbsenmatsch

4,956
    Handy:
    ich wollte größtenteils nur auf deinen ersten Kommentar antworten, danach kamen wir ins Gespräch :)

9. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

9,764
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    wird da hier ein review krieg zwischen zwei rivalisierenden review homepages und youtubern?
    wenn ihr beide geld verdienen wollt mit eurer seiten ist das ja ok, aber tragt das doch bitte per pn aus oder im smaltalk. es nervt...

zum umidigi kann ich nicht sagen, tolles gerät augenscheinlich.
    bin aber kein freund von videos, außerdem klingt die stimme so aufgesetzt.

ich mag mehr geschriebene reviews, da habe ich mehr überblick ..

doc

-

mibome und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Erbsenmatsch

4,956
    Handy:
    nö. Ich wollte nur auf die antwort an @digidu antworten =) und habe mich an "wir youtuber machen das so" gestört :)

11. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

9,764
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    könnt ihr das bitte privat austragen.
    danke

-

Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Erbsenmatsch

4,956
    Handy:
    du hast gefragt, ich habe dir geantwortet. Wenn du nicht möchtest, dass man dir etwas öffentlich antwortet, solltest du vielleicht auch nicht öffentlich fragen.

13. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

3,097
    Geld verdienen hin oder her, YouTube ist eh der größte Clickbaiter, ist das Video für mich aber auch mehr Werbespot als Review!

Als Tester hat man einfach einen gewissen emotionalen Abstand zum Testobjekt zu halten und sich nicht bei jedem Feature, vor Begeisterung fast nicht mehr einkriegen zu können.

Die paar gnädig und beschwichtigend erklärten Mängel unterstützen den Eindruck nur noch.

digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. digidu

digidu Miststück vor dem Herrn :D

4,874
    Handy:
    Mi 5
    Ich hab übrigens nur meine persönliche Meinung zum Video Review abgegeben, im Endeffekt ja Bewertet - Aber gut mit negativen Bewertungen die vllt. ein Hinweis sein können das nächste mal es besser zu machen, kann nicht jeder mit üüüm, siehe @Ora - Dem gefallen meine Bewertungen zu seinen Reviews ja auch nicht ^^

P.S. Wenn ich höre oder Lese das über den ref-Link man zum günstigsten Preis kommt, fühle ich mich vom Autor für dumm verkauft - Wenn es nicht gesagt/geschrieben worden wäre, hätt ich nüüüx jesacht ^^

Im Grunde kann jeder sooo viel Geld mit YT und Konsorten verdienen wie er möchte, geht mir am allerwertesten vorbei :p

Und persönlich mag ich die Video Reviews, in letzter Zeit am liebsten vom Damir ;)

Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Erbsenmatsch

4,956
    Handy:
    Super Kerl!

16. Erbsenmatsch

4,956
    Handy:
    Hab ich mir erlaubt weiterzuleiten

Anhänge: