1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos abspielen mit Sunno HDi !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von biglion70, 23. Januar 2010.

  1. biglion70
    Offline

    biglion70 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia X1
    Hallo,

    habe heute versucht eine Videodatei (Avi), knapp 780 MB, auf dem Sunno HD abzuspielen !! Das Video war aber viel zu klein und die Qualtität war auch nicht so besonders, obwohl die Original Datei eine sehr gute Quali hatte. Hat jemand eine optimale Einstellung zum Konvertieren fürs Sunno.
    Hab es zum Einen mit dem Any Video Konverter gewandelt in eine MP4 Datei. Hatte dann nachher nur noch eine 115 MB Datei. Das Bild war aber sehr klein und die Qualität nicht so gut. Mit Super hab ich es dann auch noch mal versucht. Datei blieb aber gleich groß und der TCPMP Player spielte die Datei nicht ab, ging dann nur mit dem Windows Media Player, konnte aber keine Funktionen des Players mehr betätigen.
    Hat jemand vielleicht ein paar gute Tips zum Einstellen fürs
    Umwandeln ins MP4 Format ???
    :help:
     
  2. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    nimm den neusten xilisoft mp4 oder 3gp converter und stell alles auf high quality oder nimm den imToo hd converter..
     
  3. biglion70
    Offline

    biglion70 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia X1
    Okay flofrucht,

    werd mal schauen, ob die besser funktionieren. Muß ich da sonst noch was bestimmtes einstellen !! Auflösung, oder so .