1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos auf dem Cect 599

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Scary-Stuff, 20. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir mal ein paar Videos auf das Cect 599 ziehen. Habe aber folgendes Problem. Ich konvertiere Videos als MP4 in die Gre 176x144. So ist auch das eine MP4 Video was auf dem Cect 599 vorinstalliert wurde. Eins von so ner Girlband *SCARCASTIC*

    Nun habe ich das besagte Video auf mein Cect 599 gezogen, alles kein Problem... aber wenn ich das Handy kippe, kippt der Film zwar auch aber bleibt in der Gre gleich und nimmt nicht den ganzen Bildschirm ein.

    Kann mir einer sagen was ich falsch mache und mir evtl. ein gutes Konvertierungsprogramm nennen? Das was ich verwende ist nicht so der Hit.


    Gruss
     
  2. Das Es
    Offline

    Das Es New Member

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    dieses Problem tritt auf, weil der Bildschrim des cect 599 genau das Format 16:9 hat und ein konvertiertes Video meist nicht.
    Wenn du ein Video z.B. von Youtube saugst, das eigentlich auch 16:9 hat, fgt Youtube oben und unten schwarze Balken hinzu, damit es richtig in deren gewnschtem Format angezeigt wird. Diese balken werden beim konvertieren nicht entfernt. So hat man am ende auf dem handy oben, unten, rechts und links einen schwarzen Balken.
    Die Lsung wre die schwarzen balken per videoschnittprogramm zu entfernen, allerdings stehe ich gerade vor dem selben problem und habe bisher keine geeignete Software gefunden.
     
  3. KaZuKe
    Offline

    KaZuKe New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Ein professionel video prog. is "sony vegas" das sollte eigentlich sogut wie alles ntige knnen. bin mir aber nicht mehr sicher.
    Werde mal nach ner trial version schauen.
     
  4. Rookie79
    Offline

    Rookie79 New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Hi Leute,
    bin neu hier und seit einer Woche glücklicher Besitzer eines cect599.
    Erstmal fide ich dieses Forum hier super da ich ziemlich viele wichtige Tipps
    aus diesem Forum hier angewendet habe.
    Dafür Danke.
    Aber ich habe noch ein Problem mit den Videos.
    Wenn ich mir z.b. Videos von YouTube runterlade dann bekomme ich diese schwarzen Balken nicht weg auf meinem Handy.
    Die Balken oben und unten habe ich hinbekommen die sind nicht mehr zu sehen aber
    die Balken rechts und links bekomme ich nicht hin kann mir vielleicht jemand helfen?
    Bin auch schon der Anleitung gefolgt hier im Forum
    mit den Pogrammen Magic video Delux und Super aber wie gesagt die seitlichen Balken sind sehr hartnäckig oder ich bin zu blöd.
    Sorry wenn ich nerve bin aber für jede hilfe dankbar.
    Und nochmal ihr seit super!
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dort ist die Behandlung des "schwarze Balken" - Problems beschrieben...
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Genau! Und Dort geht es auch weiter mit dem Fragen stellen denn ein Thread dafür reicht!;)

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.