1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos für Cect 599 convetieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nezih, 25. Februar 2008.

  1. Nezih
    Offline

    Nezih New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    hey leute bin seit 2 tagen stolzer besitzer eines cect 599

    ich habe hier im forum rumgesucht habe jedoch ncihts passendes zu meinem problem gefunden. wenn ich video angugcke snd links und recht balken ka why

    ich hab hier jedoch gelesen das man das mit dem ´´totalo video converter´´ problemlos hinkriegt

    wenn ich ein video dort einfüge kann ich auswählen: MPEG4 video, Apple video, H264/AVC mpeg 4 video,psp mpeg4, 3gp video
    , nokia cell phone, asf/wmv, sony cellphone und digital camare
    welches von denen muss ich auswählöen um die balken wegzukrigen und was muss ich noch tun damit ich gute quali hab

    das programm das ich benutze heist ´´ total video converter´´

    ich kann bitrate(audio un video verschieden) einstllen wie viel muss ich nehmen und video siz kann ich auch einstellen help pls
    auserdem ich finde in diesem forum die suchfunktion nicht

    hab auchn das prog ´´super´´ vll weis einer ya wies damit geht
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Nichts passendes gefunden? Wie wäre es denn hier mit Punkt 1? KLICK;)