1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos für CIPHONE

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von deolli9, 1. August 2008.

  1. deolli9
    Offline

    deolli9 New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    CIPHONE
    Hi,

    habe jetz seit ein paar wochen dsa ciphone mit java...

    mein problem habe die karte neu formatiert da das anfangs alles nicht so geklappt hat mit dem cover flow ...

    jetz sind alle bilder und videos weg und ich suche videos die ich auf die karte ziehen kann damit ich allen natürlich vorführen kann was mein tolles handy so drauf hat :)

    weiß jemand wo ich an viedeos komme das das ciphone abspielt und wo ich die dann hinlege???

    eine weitere frage wenn ich bilder mit der kamera mache sagt es zwar gespeichert aber ich kann weder auf der sd karte noch auf der eingebauten speicher das bild finden und so geht der coverflow beim fotoalbum auch cniht weil keine bilder drinnnen sind :(

    weiß jemand rat???
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auf Deiner Karte solltest Du folgende Ordner haben:

    Audio
    Ebook
    Images
    My Music
    Photos
    Video

    Beim Fotoaparat solltet Du unter "Storage" die Memory Card auswählen, dann sollten Deine Fotos im Photos Order der Karte landen und auch per Image Viewer ansehbar sein :)

    Die "Originalvideos", die mit dem Phone geliefert wurden, habe ich leider auch nicht mehr, weil ich mir meine Karte auch einmal formatiert habe, SORRY :(
     
  3. deolli9
    Offline

    deolli9 New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    CIPHONE
    .

    ok danke!!!

    weißt du ob es noch andere video gibt oder kennst du ne seite wo man videos oder filmtrailer runterladen kann die das ciphone auch abspielt
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Keine Ahnung, ob es sowas schon im richtigen Format gibt?!? Schau Dich hier mal im Forum nach Video Konvertierung um, da findet man ne Menge Meinungen, wie man Videos ins richtige Format bringen kann.

    Ich kann Dir den "Super" Video Converter empfehen, MP4 als Format, 320x240 Pixel und was die Framerates angeht ist das ciPhone ECHT kulant, das spielt auch "locker" 25 frames ab ohne großartig zu ruckeln :)

    Ansonsten gibt es bestimmt auch unzählige Sites, wo man Handyvideos downloaden kann, 3GPs schluckt das ciPhone ja auch. Einfach mal goooooogöööööln :hihihi: