1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

videos und ip

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schlawiener, 14. Februar 2008.

  1. schlawiener
    Offline

    schlawiener New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Sunno HDI
    LG GM 750
    LG GS 290
    HTC SDA
    hallo zusammen
    wie angekündigt habe ich noch einige problemchen das 1. währe ich habe ein video aufs handy geladen und zwar einen film im avi format in den dateimanager video ich kann den titel zwar sehen aber nicht abspielen in der deutschen übersetztung des handbuches steht fast nichts drin was mach ich falsch denn die video die man mit dem handy macht sind auch avi formate das 2. ist wenn ich mit dem telefonbuch eine nummer aussuche heist es ip wahl und anrufweiterleiten auf bedingt laut der deutschen menüführung hat das was zu bedeuten denn solche hinweise kenn ich von meinen anderen handy nicht (sda t-mobile) das glaube ich waren die letzten problemen hoffe ich im voraus besten dank
    güsse aus dem frankenland
    norbert:umnik2:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier findest Du was zu den Videoeinstellungen und so weiter. Deine zweite Frage verstehe ich nicht so ganz, hast Du irgendwo was mit ip-wahl eingestellt? Und warum nutzt Du es mit deutscher Sprache? Das englisch ist eigentlich einfacher und unkomplizierter in der Nutzung... ;).
     
  3. schlawiener
    Offline

    schlawiener New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Sunno HDI
    LG GM 750
    LG GS 290
    HTC SDA
    hallo
    erstmal danke für die schnelle antwort leider ist mein englisch für die katz und auf englisch heisste es (ip call mit der englischen menüführung) aber eben nur aus dem telefonbuch des handies denn wenn ich eine nummer direkt eingebe ist das mit der ip nicht der fall vielleicht hat das mit der ip wahl nichts zu bedeuten und die übersetztung ist schlecht gemacht
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also wenn Du die Übersetzung im Handy meinst gebe ich Dir Recht. Das Handbuch auf deutsch ist eigentlich in Ordnung, einen Link dazu findest Du auch hier.
     
  5. schlawiener
    Offline

    schlawiener New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Sunno HDI
    LG GM 750
    LG GS 290
    HTC SDA
    hallo schussi
    ich bins nochmal ds mit den ip`s hat ich glaube nix zu bedeuten is halt so. ich habe mit meiner 2.simkarte (tschibo) mal ausm telefonbuch und mit handeingabe telefoniert die kosten blieben gleich und das mit den videos hab ich auch ausprobiert klappt jetzt auch wunderbar also nochmals meinen dank
    gruss norbert