1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 Videos vom DVD-Brenner mit I68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von anelka.98, 18. September 2009.

  1. anelka.98
    Offline

    anelka.98 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    Kann mir jemand sagen, was ich bei SUPER einstellen muss, damit ich Filme konvertieren kann, die ich mit 'nem DVD-Brenner aufgezeichnet habe?
    Normale DVD's funktionieren mit folgenden Einstellungen.

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=15202&highlight=Video (Post 12)

    Bekomme bei den Brenner-DVDs immer eine Error-Meldung von SUPER.
     
  2. Breki
    Offline

    Breki New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    weil diese kopiergeschützt sind kann super sie nicht einfach so konvertieren :( Aber wenn man any dvd installiert dann solte es gehen. Ich schick dir gleich mal ne pn mit nem link ;) dann sollte alles klappen
     
  3. anelka.98
    Offline

    anelka.98 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    Vielen Dank für den Link.
    Die Dateien sind nicht kopiergeschützt. Habe sie ja selber mit meinem DVD-Brenner erstellt. Die Dateien lassen sich nur nicht mit SUPER auf MP4 konvertieren.
     
  4. anelka.98
    Offline

    anelka.98 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    @Breki
    Der Tipp, die VOB-Dateien erstmal auf die Festplatte zu kopieren, war goldrichtig. So funzt es!!!