1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Videos vom DVD-Brenner mit I68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von anelka.98, 18. September 2009.

  1. anelka.98
    Offline

    anelka.98 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    Kann mir jemand sagen, was ich bei SUPER einstellen muss, damit ich Filme konvertieren kann, die ich mit 'nem DVD-Brenner aufgezeichnet habe?
    Normale DVD's funktionieren mit folgenden Einstellungen.

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=15202&highlight=Video (Post 12)

    Bekomme bei den Brenner-DVDs immer eine Error-Meldung von SUPER.
     
  2. Breki
    Offline

    Breki New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    weil diese kopiergeschützt sind kann super sie nicht einfach so konvertieren :( Aber wenn man any dvd installiert dann solte es gehen. Ich schick dir gleich mal ne pn mit nem link ;) dann sollte alles klappen
     
  3. anelka.98
    Offline

    anelka.98 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    Vielen Dank für den Link.
    Die Dateien sind nicht kopiergeschützt. Habe sie ja selber mit meinem DVD-Brenner erstellt. Die Dateien lassen sich nur nicht mit SUPER auf MP4 konvertieren.
     
  4. anelka.98
    Offline

    anelka.98 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    @Breki
    Der Tipp, die VOB-Dateien erstmal auf die Festplatte zu kopieren, war goldrichtig. So funzt es!!!