1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos vom handy downloaden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von reaper, 4. Mai 2008.

  1. reaper
    Offline

    reaper New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    Hi,

    hab ne kleine idee das aber warscheinlich nich viele von euch betreffen werden aber naja.

    also da ich auch etwas webspace besitze (stolze 1 Gb) könnte ich lustige videos, bilder usw per ftp hochladen!
    den ftp link hier posten und ihr könntet dann die ganzen sachen direkt vom handy runterladen:). natürlich nutzlos wenn euch das online gehn was kostet

    aber ich frag mich ob das das p168 überhaupt rafft dasser da was runterladen soll.
    aber ich mein die mms´s läder ja auch runter ich mach einfach ma proben und poste dann hier ma wieder rein obs geht oder nich
     
  2. reaper
    Offline

    reaper New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    ok habs getestet und funktioniert nur iss die frage obs legal oder illegal iss :unsure:
     
  3. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    solange du die teilweise eingeblendete werbung oder ähnliches nicht rausschneidest und das ganze nicht ausgiebt das es vo dir ist sollte da nix illegales dran sein.ich würde die filme im format .3gp hochladen.
     
  4. reaper
    Offline

    reaper New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    nunja die idee iss einfach von youtube usw. die filme runterladen unmwandeln und dann uploaden iss nen ganz normal ftp zugang
     
  5. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    yoar das ist doch schonmal cool...
    wenn ich jetzt eine flat fürs handy hätte =)
    für windows mobile gibs sogar winrar...
     
  6. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    aber mal ehrlich.warumm sollte ich mir filme über mein handy runterladen?
    jeder hatt ne inet leitung.also hier posten,runterladen und auf die speicherkarte hauen.fertig
     
  7. reaper
    Offline

    reaper New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    jaklar wenn dir aber ma überlegst:
    wennde sowieso kostenlos mitm handy reinkannst und hast nur ne 256 mb speicherkarte und du hockst iwo mit nen paar freunde kannst immer einen mit nem saudummen video dass iwelche voll idioten gedreht haben ob drauf setzen deswegen sag ich ja für die leute die flat haben können die auch nach neuen videos unterwegs gucken was ich für meinen teil recht praktisch finde
     
  8. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    mann könnte sich unterwegs videos downloaden..
    also ich fänd das schon praktisch