1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele Fragen und unentschlossen. HILFE

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MoodyCologne, 4. Dezember 2009.

1. MoodyCologne

MoodyCologne New Member

0
    Handy:
    Nokia 5140
    Hallo zusammen !!
    Ich bin ein ziemlicher Frischling was Smartphones im allgemeinen und Chinaphones im Speziellen betrifft. :this:
    Bin jedoch ziemlich technikverliebt und mag es wenn ich viel an einem Gerät modifizieren kann.
    Aber nun zum Wesentlichen.
    Ich will mir die nächsten Wochen ein China Smartphone zulegen, kann mich jedoch überhaupt nicht entscheiden.

Meine Prioritäten sind folgende:
    • kein Schrott
    • vernünftiger Prozessor
    • WiFi
    • GPS
    • Android oder WinMob 6.5
    • ertragbare Akkulaufzeit
    • vernünftiges Display
    Schön wäre natürlich noch UMTS fähig.

Zudem habe ich noch zwei Fragen !!
    1. Kann ich auf nem WinMob Handy später auch WinMob7 installieren?
    2. und läuft auf nem WinMob 6.5 Handy auch Android?
    Habe mir bisher zwei Handys ausgeguckt.

Einmal das Sciphone N12
    http://www.cndigit.com/sciphone-n21-google-android-smartphone-with-wifi-dual-sim-card-support.html

oder das Diamond King T5355+
    http://www.cndigit.com/diamond-king...one-with-wifi-gps-edge-windows-mobile6-5.html

Und ich weiß beim besten Willen nicht welches ich nehmen soll.

Pro&Contra N12
    + Android
    + Umts
    + Design
    - Akku
    - Display

Pro&Contra T5355+
    + Akku
    + Display
    +/- WinMob 6.5
    - kein Umts

Welches würdet Ihr nehmen, und warum?
    Bitte um Hilfe und Tipps bei meiner Entscheidung und evetuell Alternativgeräte.

:thank_you: THX schonmal im Vorraus !

2. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Das Diamond King weil ich hier irgendwo gelesen habe das die android spiele oder apps nicht richtig auf dem n12 laufen oder abstürzen. Und das King Diamond ist schöner

3. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Also wenn auf den Bildern vom N12 Android ist, dann kommt morgen der Weihnachtsmann ;)

4. MoodyCologne

MoodyCologne New Member

0
    Handy:
    Nokia 5140
    Nein auf den Bildern ist WinMob 6.1 glaube ich.....aber laut beschreibung ist da Android drauf

5. Megalampe

Megalampe Active Member

133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Und auf dem T5355+ soll wirklich Windows Mobile 6.5 sein, ich glaub die Angaben da stimmen einfach nicht. Die Displayangaben würde ich auch mal stark bezweifeln, ebenso die 5MP.
    Allerdings hält Zap viel von dem T5355, was wiederrum ein sehr großes Kaufkriterium ist (ich finds auch geil). Da weiß man einfach was man bekommt, weil es einen super Testbericht gibt.

6. MoodyCologne

MoodyCologne New Member

0
    Handy:
    Nokia 5140
    Ich bin ebenfalls am Zweifeln.....habe aber gestern mit dem Service von CNDIGIT gesprochen und extra nachgefragt. Auch weil ich aufgrund des Displays und Windows 6.5 skeptisch war. Sie haben mir aber explizit versichert dass die angaben stimmen.

7. migra2007

migra2007 New Member

0
    Ich würde es auch auch arg anzweifeln. Die Beschreibung und Bilder sind ein ein Potpourri aus den T5353+, T5353 & T5355+. Ich selber verwende, dass T5355+ und bin grundsätzlich mit den Gerät zufrieden. Ich werde aber in den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich das T5353+ auch noch bestellen. Der Preisunterschied ist nicht so hoch und es hat ein paar entscheidene bessere technische Spezifikationen. Der einzige Nachteil gegenüber dem T5355+ ist kein vorhandender oder funktionierender G-Sensor (?) - für mich nicht so wichtig.

8. justier

justier New Member

0
    Handy:
    Meizu M8 se 8GB
    Meizu M8 se. Ist der wahnsinn!!! als ich das Ding vor ein par Tagen bekommen habe war ich wirklich sehr überrascht wie gut das Ding tatsächlich ist...
    gps allerdings nur mit GPS-Maus.