1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

viele Fragen zum Ainol Novo 8?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von 8inch, 26. Dezember 2011.

  1. 8inch
    Offline

    8inch New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S1 i9100
    Hallo,

    Chinamobiles.org!

    Da ich leider leider zu spät fürs ausverkaufte Novo 7 Advanced komme...werde ich mir bis zum Erscheinen des nächsten vernünftigen Allwinner Ainol 7" Tablets das NOVO 8 zulegen? Auch nach vielen Videos und Reviews (zum Bsp. Colonel Zaps) im Internet sind doch noch viele Frage geblieben die ich hoffe hier zu klären!

    1. in diesem Youtube Review (genau an dieser Stelle) zeigt und spricht der Tester von einer sehr schlechten Perfomance beim "PDF" lesen? ist das behoben oder liegts nur am ADOBE Reader! Ich würde auf jeden Fall ezPDF Reader benutzen?

    2. kann ich einen USB Hub mit dem NOVO 8 benutzen? das heisst Tastatur und Usb Stick / Festplatte gleichzeitig?

    3. ist Bluetooth per USB Dongle möglich?

    Fragen die eher speziell die Benutzung über HDMI betreffen?

    4. wie gut funktioniert eigentlich die beigelegte Fernbedienung?

    5. (wichtig!) bin ich beim Video schauen über HDMI eigentlich an die "Vortex"(?) App gebunden? oder kann ich jeden Videoplayer (z. Bsp. MX Videoplayer) benutzen?

    6. funktioniert der Trackball bei HDMI-out als Maus?

    Danke und noch einen schönen Feiertag!

    8inch