1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Viele Fragen zum cect i7 / 3g

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Julez, 25. Dezember 2009.

  1. Julez
    Offline

    Julez New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Hallo zusammen habe mir zu Wihnahcten dieses handy gekauft ( http://cgi.ebay.de/DUAL-SIM-QUADBAN...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3ca8a31058 )




    Nur habe ich tausende fragen die ich gerne beantwortet hätte Z.B:

    1Wie stelle ich den hintergrund ein ?
    2kann ich apps drauflanden ?
    3die spiele die im menue sind müssen noch installiert weredn .. wie machen ich das ?
    4 wo lade ich java spiele hin ( in welchen ordner)
    5 wie stelle ich das handy auf lautlos ..


    Usw hätte noch tausende fargen kann mir jemand per PN helfen BITTE
     
  2. baran
    Offline

    baran New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+ tot
    dale hat es wiederbelebt danke

    Regeln beachten!!
    1. aufsm bild drauf gehen dann verwenden dann als hintergrund wehlen
    2. apss gehen nicht
    3. kein plan
    4.einfach ein ordner machen und reinziehen dann anschließend installieren
    5. musst du auf profile dann versammlung
     
  3. Julez
    Offline

    Julez New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    mhh würde noch gerne wissen wie ich hintergrundbilder im großformat machen und wie ich die *vorhandenen* aber noch nicht gespeicherten spiele lösche

    danke für die antworten



    PS : ich habe meinem hintergrund geändert aber sobald ich das handy ausmachen ist er wieder geändert wie änder ich das ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  4. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Die Spiele von denen auf den Menüseiten die Symbole künden, welche aber nicht funktionieren kannst du nicht entfernen und auch nicht zum laufen bringen. Ist nur optischer Käse sonst nichts. Kannst höchstens die FW flashen und versuchen so eine mitm 3 seiten Menü zu bekommen wo der Schlonz nicht drauf ist. Und echt nichts gegen die persönlich Julez aber es sind die gottver.....mmten Weihnachtsfeiertage. Es gibt die Suchfunktion und dann liest man mal. Alles Fragen wurden schon zigfach beantwortet. Wie man Java Spiele installiert wurde merhfach genau erklärt. Das aps nicht gehen steht überall. Wenn man sich das Telefon mal genauer anschaut kommt man auch auf manche Sachen selbst. Zu Frage 5. Probier im Telfontastaturmodus mal lange auf die Rautetaste zu drücken. Sollte sich auch "Lautlos" aktivieren.
     
  5. Julez
    Offline

    Julez New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    ich habe sehr viel gegoogelt ...
    aber habe immernoch sehr viele fragen !




    1.Wie mache ich im *slide to unlock* es so das die hintergrund bilder sich NICHT ändern sondern einfach nur ein von mir festgelegtes Bild erscheint?

    2.Kann ich von mir installierte javaspiele ins Menue stellen ?
    Wenn Ja wie ???


    3.Gibt es Themen die ich als Hintergrund im Menue haben kann wie bei anderen handys?

    4.Die Bilder die ich auf die Simkarte geladen habe ( im ordner Pictures) werden weder unter mutimedia->Image viewer noch im menue unter Album angezeigt und auch nicht unter Picture ! Wie änder ich dies ???

    5.Es gibt eine Anleitung über150 Seiten mit 500 Bildern Hat die jemand von euch ??? wenn ja taugt die was ? und könnte die mal jemand online stellen ) ;)


    Das wären eigentlich alle meine Fragen die Antworten auf die Fragen finde ich niergendwo im Netz !
    Bitte helft mir !!!
     
  6. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Zu 1)....nur so nebenbei gibts da in der SUFu eine Erklärung. Weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte.... Wie wäre es denn wenn du das Bild drauf machst im "Slide to unlock" Bildschirm was du möchtest und dann schaltest du den Punkt "G Sensor Switch Wallpaper" auf "off". Dann bleibt das von Dir gewünschte Bild. 2) NEIN!!!! Steht überall. 3) Bisher bei diesem Handy noch nicht gesehen und die Menüs in dem Phone lassen nicht darauf schliessen also nein. 4)Evt. über Auswahl "Mass Storage" unter Options?
     
  7. phi
    Offline

    phi New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i68