1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone Viele fragen zum Efox H 502

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Angelus2100, 30. Oktober 2010.

  1. Angelus2100
    Offline

    Angelus2100 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    1. weis einer wie ich die sinlosen javazeichen loswerde also die apps von spielen die nicht drauf sind?
    2. kann ich eigene erstellen und wenn ja bitte sagt mir wie?
    3. welchen codec muss ich benutzen für kleine videos anzuschauen?
    4. vielen dank für die internet einstellung aber bei mir steht alles im browser auf chinesich naja englisch wäre nicht schlimm gewesen aber die zeichen sagen mir nix.
    5 und die aller letzte frage kennt jemand java programme/ spiele die auf dem handy laufen hab schon einige versucht aber die laden nicht mehr als 80%.

    Vielen dank schonmal.
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    771
    Handy:
    Siemens C45
    1.die sind in der firmware,die wird man nicht los
    2.nein
    3.normalerweise sollten 3gp oder ganz kleine mp4 dateien gehen
    4.mach dir den opera mini 4.2 in deutsch oder den bolt browser rauf,nat. als jar dateien wg. java
    5.da wirste kaum glück haben was zu finden,was richtig läuft,kannst aber gerne bei getjar schauen ob du was findest
     
  3. Angelus2100
    Offline

    Angelus2100 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    danke für deine antworten aber leider geht komischer weise das mit den videos nicht so wirklich hab ein kleines 3gp drauf aber andere 3gp laufen nicht woran könnte es liegen?
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    An den falschen Einstellungen ;)
    3GP ist nicht gleich 3GP. Ist ja nur ein Container.

    Auf meinem I9 sind die Einstellungen am besten gelaufen:
    * MP4 container
    * Xvid codec
    * 176x144 resolution
    * 12.5 frames per second
    * 768 kbps video bitrate
    * AAC LC audio
    * 2 audio channels
    * 128 kbps audio bitrate
    * 44100 audio samples/second

    Kannst die Super 2010 /Freeware) aus dem Netz saugen und wandeln :)

    Grüße
     
  5. Angelus2100
    Offline

    Angelus2100 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Supi das hat geklappt danke nun kann ich mal endlich in der bahn abschalten und simpsons schaun :grin: vielen dank