1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Viele Fragen zum M8 0.9.3.3

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von Andee2905, 30. März 2010.

  1. Andee2905
    Offline

    Andee2905 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Samsung Galaxy SIII mini
    Star N9389 (1. Generation)
    Samsung Galaxy SIV9500
    Hi, Leute habe mein M8 seit geraumer Zeit und will mich jetzt mehr damit beschäftigen.

    Ich habe die 0.9.3.3 auf meinem M8.

    1. Welche Firmware empfehlt ihr mir und wo bekomme ich ein gutes Tut dafür her?

    2. Ich habe zwar das deutsche Keyboard, fände es aber
    besser das ganze Menü in deutsch zu haben. Geht das?

    3. Habe ich mit die Top100 aufs M8 gezogen mit Cover,
    diese werden aber nicht richtig dargestellt? Kennt
    jemand eine Lösung dafür?

    4. Gibt es anstatt das normale Profile Icon ein Programm,
    welches das momentan aktive Profile anzeigt?

    Wäre nett wenn ihr mir meine Fragen beantworten könnt oder einen nützlichen Link nennt, wo ich Antworten zu meinen Fragen bekomme. Ich suche mich schon dumm und dämlich.


    Danke :exclamation:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann hast Du Dich wahrscheinlich bei den ganzen Tutorials zum M8 noch nicht dumm und dämlich gesucht, oder?
     
  3. Andee2905
    Offline

    Andee2905 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Samsung Galaxy SIII mini
    Star N9389 (1. Generation)
    Samsung Galaxy SIV9500
    Danke für die Antwort.

    Wenn du mal guckst seit wann ich hier angemeldet bin, siehst du ja wie lange ich schon stöbere.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und dann hast Du nicht unesere Tutorials zum M8 entdeckt?
     
  5. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Also:
    0939 ist die beste mit alter UI
    0977 ist der neueste Leak mit neuer UI, deutsch Patch funktioniert, ist hier im Forum zu finden, war zwar für 09612 läuft aber immer noch, nicht ganz so gut aber fast alles ist deutsch geblieben.
    Tastatur SlideIt+GermanPack und du hast ne tolle Tastatur + T9, Demo kostenlos. Auf der neuen UI funkt die deutsche Tastatur net mehr.
    Zu der neuen UI gibt es Tut Video auf meizume.com, wenn du fragen hast zum M8, dort wereden sie beantwortet, wenn möglich :)
    Zu den Covern: Die Icons müssen 90*90 sein soweit ich weiss, in png Format.
    Suche am besten auf Meizume nach E-Lyric damit lassen sich Icons herunterladen und auch Songtexte, die M8 interne Fkt. läuft hierzulande ja net so recht.
    Für Profile am besten auch auf Meizume nach schauen, ich nutze nur eins.

    und zu Schussi's Beitrag, er hat vollkommen recht, wer suchet der findet.

    So far greetz
     
  6. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Verwechselst du da nicht was? Covers habe ich in der Grösse von 500x500 - soll ja was gleichschaun,
    wenn schon das Display hammer ist! ;)

    Mit den ICONS hast du schon recht - 90x90.png - haben aber nichts mit den Covern zu tun
    - die gehören auf den "Desktop"! Ein Cover mit 90x90 siht sicher sch.....lecht aus!
     
  7. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    hehe ok, habe da wohl was verlesen...
    nutze elyric und der macht das ja automaatisch, wei fügt man denn manuelle cover ein?
    name und speicherort?

    danke
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt unter "Music" den Ordner "Cover". Dort kopiere ich die fehlenden Albencover rein - ich habe dabei übrigens nie auf die Größe geachtet ;).
     
  9. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Ich habe unter Music einen eigenen "Cover"-Ordner.
    Benennt man das Bild gleich dem Album wird´s sogar automatisch zugewiesen :)
    Wenn nicht muss man´s halt manuell machen unter Info (beim Player) - is aber auch ganz einfach!

    Edit: Mist da wahr einer schneller!