1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele Grüße aus Mainz

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von quappe, 23. November 2010.

  1. quappe
    Offline

    quappe New Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G
    Nokia N73
    Hallo Liebes Forum,

    ich bin nun schon seit ein paar Monaten stiller Mitleser dieser Community.
    Ich schau mir gerne erstmal in ruhe in einem Forum um, bevor ich entschließe auch selbst -mehr oder weniger- aktiv zu werden.

    Da mein Iphone 3G so langsam den Geist aufgiebt und mich die Apple-Produktpolitk so verärgert, dass ich mir sicher kein Iphone 4 kaufen möchte habe ich mich dazu entschlossen mal ein Telefon aus Fernost auszuprobieren und bin über diesen Weg auf euch gestoßen.
    So stieß ich recht schnell auf euer Forum. Die Hilfsbereitschaft der Mitglieder, die gute Struktur, sowie auch der humorvolle Umgangston in diesem Forum hat mich sehr angesprochen, was schlussenldich auch dazu führte mich hier zu registrieren. ;)

    Kurz zu mir; Ich bin anfang 20, komme aus Mainz, bin sehr technikbegeistert, arbeite in der IT-Branche, bin ein ziemlich glücklicher Mensch und freue mich auf die Zeit hier im Forum.

    Also dann... los geht :grin:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das nenne ich mal eine Vorstellung ;). Viel Spaß hier.