1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele schöne Chinahandys zu super preisen

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von Chinaking.de, 29. Januar 2008.

  1. Chinaking.de
    Offline

    Chinaking.de Verifizierter Chinaking.de Admin

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC S710
  2. crunchy
    Offline

    crunchy New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
    gleich mal anguggen... *freu*
     
  3. applsge
    Offline

    applsge New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i, 3650
    soft84 du bist also der geschätsführer von chinaking? wieso steht auf der seite dick und fett im Banner "ab deutschland" das ist irreführend wenn ihr tatsächlich erst in china bestellt?könnt ihr das hiphone liefern?
     
  4. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    hmm also, die geschäftsführerin ist ja Sabrina Reichart mit der ich seid gestern kontakt in ICQ habe.
    und die Handys werden nich erst aus china bestellt, sie sind schon in deutschland.

    ob soft84 diese Sabrina Reichart ist dass weiss ich nicht...

    aber schonmal aufs datum gekukt?
     
  5. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Ich sehe dort ein CECT-iPod-Yiddy.

    Der Name iPod ist aber von der Firma Apple urheberrechtlich geschützt.

    Eine Abmahnung deswegen wird in den finanziellen Ruin der Shopbetreiber führen, da Apple in vergleichbaren Fällen 120.000 Euro Streitwert ansetzt und eine Unterlassungserklärung einfordert. Es handelt sich um kein Produkt der Firma Apple und auch das Design scheint nicht kopiert zu sein. Es dreht sich nur um den Namen.
     
  6. sascha1102
    Offline

    sascha1102 Cect M800 u SE K610i User

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Trus D98, Cect M800, SE K610i, diverse Prepaid H.
    chinaking.de schon wieder weg vom Fenster?

    War vor 3 tagen auf der Homepage von Chinaking.de. Habe mir da mal die angebotenen Geräte angeschaut. Vorgestern wollte ich mir dann eins bestellen, und siehe da, alle Geräte sind auf einmal entfernt, sozusagen eine leere Seite. Weiss ggf jemand da schon nöheres. Habe mich für das komische Zigaretten handy interessiert, ist irgendwie stylisch. Auch wenn es irgendwie hässlich ist , ist ses schon wieder richtig cool :dance3:
     
  7. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro