1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vieleicht kann mir einer helfen :confused:

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von patty1, 17. November 2009.

1. patty1

patty1 New Member

0
    Handy:
    n73
    Also es geht dadrum, ich überlege mir in letzter zeit ein china handy zuzulegen. Aber da ich bis jetzt noch nie eins in der hand hatte, sondern bei hood drauf gestoßen bin wollte ich mal wissen was man beachten muss und welches ein gutes ist. Also zum handy würde gerne wissen welches so das beste ist und welches gut bis durchschnittlich aber sowas bis 100 euro ist. Ach wenn es geht mit gps oder win mobile oder java wäre echt gut :yahoo:. Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

2. conspiracy

conspiracy Gesperrt

0
    Handy:
    keins
    noch 80 klötze drauf legen und c6 kaufen:)

3. patty1

patty1 New Member

0
    Handy:
    n73
    hm naja ok sagen wir es so bin für fast alles offen was die handys angeht auser ein iphone clone das ist nicht so mein ding dachte da eher an das cect d6000+,sunno q880,sunno s880,ktech t800 oder ein anderes smartphone mit windows mobile aber bitte keine iphone clone ich mag das iphone schon nicht und dann ist der clone sicherlich schonmal garnichts für mich. Aber vielen dank für deine antwort