1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen Dank an Chinamobiles.org ! Für die gute Forenverwaltung ! ... denn es geht auch anders

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von steffsb, 2. November 2015.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    :feuerwerk:
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    105
    Danke:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Und immer im Hinterkopf haben: In Foren gilt KEIN Presserecht oder so, sondern das Hausrecht des Betreibers, der das an Moderatoren deligiert. Was stehen bleibt oder nicht, entscheidet er bzw. die Mods in seinem Auftrag und muss NICHTS begründen. Dat is suuu :smoke::read::read::rtfm::rtfm::rtfm::feuerwerk::feuerwerk::tommy::tommy::tommy::tommy::tommy:
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ist ja alles richtig, aber wenns dann so eskaliert wie in anderen Foren, die mit A anfangen und ndroid-hilfä.com enden*, dann macht das für den User auch irgendwann keinen spaß mehr...

    *Forenname wurde aus copyrightgründen verfremdet.
     
  4. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Dann bin ich ja nicht der einzige entnervte a-h Abgänger. Wie man hier sieht, geht es offensichtlich doch anders.
     
  5. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310

    Andere Blickwinkel :grin:

    @Erbsenmatsch zum Thema tommy0815 ich versteh nicht warum ihr den nicht einfach aussperrt ich erinnere mich wage dass der schon einmal komplett durchgedreht ist dann war er ja für einige Zeit weg und es war doch relativ entspannt aber offensichtlich kriegt er ja sonst nirgendwo Gehör, dass er seinen eigenen Abschied wieder umgekehrt hat /think


    PS: und nein ich hab das Ganze in dem Thread nicht verfolgt, wenn ich mich mit Beeinträchtigten umgeben wollte hätte ich Zivi gemacht
     
    N2k1 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    die entscheidung liegt nicht bei einem mod (falscher ansprechpartner) , sondern bei den admins, besonders bei @GtaBK ....


    -
     
  7. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Deswegen hab ich das ja bewusst im Plural formuliert :p Ich denke das ist eine Teamentscheidung. Vielleicht mag meine Einschätzung auch völlig falsch sein aber ich denke, zumindest schätze ich die Mods hier so ein, schon untereinander erörtern falls wer komplett ausgeschlossen wird. Glaube wenn das nicht so wäre, wäre es hier auch schon bedeutend leerer *g*
     
  8. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @Ausgelebt : Ich habe selten eine Bitte an Dich. diesesmal aber schon... Du hast leider in Deinen Beitrag ein kleine "@" vergessen. Das gibt erst die richtige Würze :p
     
  9. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    LOL ;)
    bitte nicht.....das ist frotzelei :(
    da kann ich mir auch ne langweilige sendung auf dem shopping kanal anschauen, da kann ich meine Depressionen auch hegen und pflegen.

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    und da hätten wir auch das Problem mit der Ignore-Funktion, man wird trotzdem benachrichtigt. Damit dieser Post nicht ganz sinnlos wird:

     
  11. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @Herr Doctor Phone Wieso? @Ausgelebt Von Angesicht zu Angesicht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Februar 2016, Original Post Date: 4. Februar 2016 ---
    @Ausgelebt Übrigens nahm ich an, dass das Recht auf einen Rotstift, nur Lehrer haben. :smoke:
     
  12. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Nicht auf mich ? Ich war der jenige welche der mit der ignore angefangen ist ^^

    Ich glaube nicht das du für jemanden anderen entscheiden kannst, was richtig oder falsch ist. Wenn ich der Meinung bin der jenige gehört auf die ignore dann entschiede ich das. Es gibt nämlich irgendwann mal einen Punkt wo man gewisse Dinge auch nicht mehr mit Humor nehmen kann und ich behaupte mal von mir selbst das ich viel Spaß verstehe, selbst dann wenn es Ernst gemeint ist :grin:

    Und das einige Ora auf die ignore haben, kann ich so gar gut verstehen/nachvollziehen und ein Fehler ist es auch nicht, denn A) ist er nicht Vollkommen und B) nicht der einzige :p Und Nein, er ist nicht auf meine Liste .....

    Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden wie er das handhabt ;)

    Und nebenbei bemerkt, auch wenn es bei AH anders läuft und vieles mit Regeln behaftet ist oder auch zu ernst genommen wird - Man darf nie vergessen worum es im Endeffekt geht, um ein Gebrauchsgegenstand, ein Hobby und am Spaß an der Freude mit diesen Dingern ^^

    P.S: Wer weiß schon genau wer wenn auf die Ignore gepackt hat, evtl. wäre ein Fred im OT Bereich mal ganz Witzig dazu - Ich bin dabei ^^
     
    N2k1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ist dafür nicht AstroTV zuständig ? :grin:
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    tilli vanilli...mann ist das spannend :grin: *ironie*


     
    altmann und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
  16. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    das ist ja zu herrlich. :grin:
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,173
    Danke:
    2,759
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Kalkofe ftw!
     
    johndebur und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ja aber vielleicht auch dieses AstroTV? das ja zu lustig. Habs bei meinem fernseher gelöscht, aber vielleicht sollte ich den Sendersuchlauf nochmal starten , das ja unterhaltsam :p

    lmao. wer ist denn methadron? :grin:
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    In diesem Thread schon - aber genau deshalb das Wort "konkret", was genau das eben erklären sollte.
    Aber wir sind hier inzwischen weit vom Thema abgekommen.
     
    leechseed sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    ich führe es mal hier weiter:

    so gerne ich auch manchmal plaudere, teilweise find ich es schon arg off topic in manchen Bereichen. Bei dem Fang des Tages, gut geschenkt, da kann man wirklich überlegen ob die Uhr aus dem Dachboden als langerwartetes Gadget gilt ;). Das geht teilweise soweit, dass ich manche Threads schon nicht mehr lese, weil ich eh weiß, dass es da weiter weg geht vom thema als gewünscht ^^.

    Allerdings: bei dem Thread, den du erwähnst (mit den Fotos), in dem in der Überschrift Keine Diskussion steht, zu bemängeln, dass man Ah-mäßig sagt "hey, back to topic" find ich ungerecht. Da steht dick und fett "keine Diskussion" und dann ist das wohl einfach vom Thread-Ersteller erwünscht gewesen. "Tot" würde ich den Beitrag auch nicht nennen.

    Es spielt niemand gern den Miesmacher, der jemanden ermahnt oder Sachen verschiebt oder bittet zum verschieben, aber teilweise knabbert man auch ganz schön am Tisch-Holz, wenn man Beiträge liest. ^^ Das heißt nicht, dass niemand etwas nicht posten soll, weil er angst hat, man könnte dazu angezählt werden - aber ein GAAAAANZ kleines bisschen nachdenken wäre manchmal auch super.

    Soll kein Vorwurf sein, aber das wollte ich mal kurz dazu schreibseln :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
    mibome, Schussi, rilerale und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.