1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen Dank, Ihr seid schuld......

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Monsterduc, 18. Oktober 2009.

1. Monsterduc

Monsterduc New Member

0
    Handy:
    Bald 3gs-3 2g
    daß ich nun auch hier gelandet bin.
    Ich heisse Richy, komme aus der Nähe von stuttgart, und bin 43 Jahre alt.
    Handy im weitesten sinne haben mich schon immer interessiert, so ein Hardcorehandyfreak war ich allerdings nie. Die Sony Ericsson Palette zähle ich zu meinen Favoriten.

Nun habe ich, nach langem Mitlesen, mich für ein 3gs-3 entschieden, welches http://chinamobiles.org/showthread.php?t=16284 hier diskutiert wird.
    Bin mal gespannt, was mich da alles erwartet, kommt wohl Ende nächster Woche.
    Da werde ich sicherlich noch n paar Fragen haben, denn man kann ja auch einiges damit anstellen. :dance2:

So, das wars mal, bis bald.....

P.S. Von was für einem Hersteller ist das Phone denn?

Gruss
    Richy

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wird man höchstwahrscheinlich niemals erfahren, da es sich bei diesen Phones um "Shanzhai" Phones handelt :) Schau mal dort zur Info :)

http://chinamobiles.org/showpost.php?p=76488&postcount=27

3. quando

quando New Member

0
    Handy:
    w800i
    Hallo ihr lieben...
    seit heute bin ich auch neu hier und ich muss sagen, dass ich den Thread über das 3gs-3 auch schon nebenbei ständig verfolgt habe. Nebenbei hab ich mich auch schon über die Einfuhrbedingungen informiert, jedoch bin ich noch nicht ganz schlau geworden.
    Ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir eine Frage beantworten, da ich sie über die sufu mir selber nicht beantworten konnte.
    Da ich evtl. mit Freunden mir dieses Handy kaufen wollte (um zusätzlich "Versandkosten" zu sparen) würde ich gerne wissen, wie es aussieht wenn man 2-3 Handys bestellt. Könnte es da bei der Einfuhr nicht Probleme geben, wenn eine Person 3 Handy´s (mit einem Apfel drauf - für uns eigentlich nicht relevant-) kauft?
    Zählt das dann noch als gewerblich?

Vielen Dank

4. Monsterduc

Monsterduc New Member

0
    Handy:
    Bald 3gs-3 2g
    :dntknw:

hab da mich nicht drum gekümmert, aber schreib doch das mal im Diskussionsfred..... hier ist der Hallo Fred:unsure:

5. quando

quando New Member

0
    Handy:
    w800i
    nun gut dann werde ich es mal in der richtigen Ecke fragen...aller Anfang ist schwer ;-)