1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige Vielleicht ne Blöde Frage zu ChangJiang A710

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von IT-Inklusiv, 29. Januar 2011.

  1. IT-Inklusiv
    Offline

    IT-Inklusiv New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    f038
    Habe mir ein A710 geholt, Touch ging nicht...
    Kein Problem, neu eingelötet...., jetzt reagiert er -> mit folgendem Problem

    Touch reagiert, kann auch entsperren, und abheben...
    kann auch jedes Icon anklicken und frei im Displaybereich verschieben (ergo, der Touch geht auf der kompletten fläche)
    ABER

    ich kann zwar verscheiben, komme aber einfach nicht "in die Icons" gehe ich auf Icon wird dieses Größer und läßt sich verschieben, aber ich komm eben nicht rein...

    Es muß aber gehen, weil es paarmal schon durch zufall geklappt hat, nur der Trick dahinter, den Blick ich wohl nicht...

    Hat jemand den trick auf Lager, für den ich anscheinend zu blöd bin ;-)

    Danke schon mal vorab.
     
  2. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Normal sollte die Icon-verschieben Geschichte erst los gehen wenn du für ein paar Sekunden auf nen Icon drückst.
    Kurzes antippen bringt dich normal in das Menü.
    Irgendwas passt da nicht...

    Hast du mal versucht es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
    Könnte helfen :)