1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vifocal.com = der schlechteste Service überhaupt

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Vifocal.com" wurde erstellt von Metti82, 12. November 2016.

  1. Metti82
    Offline

    Metti82 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone Power
    Hallo liebe Community.

    Ich besitze ein Ulefone Power, an dem das Display getauscht wurde.
    Nach 3 Wochen Nutzung, fielen sporadisch die kapazitiven Knöpfe aus, jetzt funktionieren sie gar nicht mehr.
    Mit dem alten gebrochenem Display funktionieren sie noch.

    Nun zu meinem eigentlichen Problem mit Vifocal.com

    Ich habe schon ein paar Mail's an den Support geschickt.
    Via Kontaktformular und auch per E-Mail, die mir hier von Vifocal.com-User gegeben wurde.

    Ich habe keinerlei Rückantwort erhalten, nicht mal ein "Hallo, uns gibt es hier".
    Das finde ich schon sehr schlecht. Es wurde mir nicht einmal versucht zu helfen.


    Was positiv zu erwähnen wäre, die Ersatzteillieferung kam schnell und gut verpackt an.



    MfG Metti82
     
    SnowyNight sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Metti82
    Offline

    Metti82 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone Power
    Nochmal eine Statement, wie unverschämt dieser Verkäufer ist.

    Ich habe mir den Spaß/Mühe gemacht, mit einer anderen E-Mail Adresse eine Anfrage an den Service zu richten.
    Die Anfrage ging lediglich um die Versanddauer und hatte mit dem anderen Problem nix zu tun.

    Und siehe da, in nicht einmal 24h bekommt man eine Antwort.


    Wenn ich aber eine Info zu meinem Problem haben möchte, werde ich einfach ignoriert.

    Also,....
    ....
    ....
    never order some parts/phones at "Vifocal.com"




    Viele Grüße Metti82
     
    SnowyNight sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.