1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vista auf xp downgraden ?

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von suiluj, 5. Juni 2009.

  1. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    Motherboard Name: Unbekannt

    sowas blödes?

    motherbord - CPU - multi CPU - Motherboard ID AMD RD790
    CPU #0 AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor, 2288 MHz

    hilft dir das vllt weiter?
     
  2. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    schraub den rechner auf und guck ob auf dem motherboard ne bezeichnung ist.
     
  3. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8

    Lies dir das mal durch, da wird dir geholfen!
    Ich hatte mal das gleiche Problem, aber nach dieser Anleitung müsste es funktionieren.

    http://forum.computerbild.de/windows-98-2000-xp/windows-xp-medion-md8828_40000.html
     
  4. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    da wird ein ordner namens D:\TREIBER\Windows XP\Intel® Matrix Storage Manager\Winall\Driver angefragt aber leider hab ich den garnicht^^ich hab aber einen intel oem treiber aber das hab ich schon versucht und es hat nicht geklappt??

    ich hab mir jetzt ein externes diskettenlaufwerk gekauft und den treiber auf eine diskette gemacht und das laufwerki wird auch ganz normal als diskettenlaufwerk A angezeigt aber wenn ich dann beim start der xp installation auf f6 drücke kommt dann ne meldung das ich z drücken muss um einen treiber eines drittanbieters zu installieren von einer diskette...hab ich alles gemacht aber ann sagt mir der computer das er kein diskettenlaufwerk gefunden hat??!
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ich glaube dass ein diskettenlaufwerk über usb nicht erkannt werden kann,da sowas gar nicht geplant worden ist...
     
  6. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    also mich kotzt es an das ich nicht weiß was für einen treiber ich brauche?steht denn das nicht i-wo?in der bedienungsanleitung steht auch nichts hab die komplett durchforstet im pc inneren steht auch nichts....oder wo genau muss ich gucken?an der festplatte oder an der andren seite also am motherboard?

    welchen von diesen treibern brauch ich denn nun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  7. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    ich seh dort keinen einzigen treiber, ah doch gefunden, gib mal serien nummer von deinem teil.

    mfg
     
  8. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    MED-S/N wird die auch genannt: 14632010040133
     
  9. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    lesen kannich auch ;-)

    haste msn, wenn ja kontaktier mich
     
  10. no_nick
    Offline

    no_nick New Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia (CECT) 8800 Arte Sapphire
  11. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    http://www.ultimatebootcd.com/

    versuch mal damit deine festplatte zu formatieren und danach xp zu installieren...

    PS: jetzt weiß ich wieder warum ich keine supermarkt pc´s kauf :grin:
     
  12. no_nick
    Offline

    no_nick New Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia (CECT) 8800 Arte Sapphire

    Ich hab ein HP LAptop und bei mir hat es auch nicht geklappt ;)
     
  13. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich hab beim HP Pavilion von meiner Freundin gerade gestern ein Downgrade von Vista auf XP gemacht und alles was man dazu braucht ist eine XP-CD mit integriertem Service Pack 3. Ich versteh das ganze Theater hier nicht.;)
     
  14. no_nick
    Offline

    no_nick New Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia (CECT) 8800 Arte Sapphire
    Hast du die CD selber gemacht mit den jeweiligen Treibern.
     
  15. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Nein aber die findet man doch überall.;) Und selbst wenn, ServicePack 3 zu integrieren ist doch keine große Sache. Im Netz gibts doch beispielsweise bestimmt min. 100 Tutorials wie man sowas anstellt aber nein, man lässt eben mal lieber die Andern suchen.;)

    Ich glaube aber das sich das Problem schon längst erledigt hat, denn der letzte Post war vom 06.06.
     
  16. LiL_DeViL
    Offline

    LiL_DeViL New Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    6220c
    leute ich habe es bei meiner schwester ihren laptop gemacht. wenn ihr win xp sp2 habt dan müsst ihr im bios diese sata teil aus machen danach win xp cd einlegen und beim booten f12 oder f5 jenachdem drücken dann kommt ihr ins boot menü dan wählt ihr den boot vorgang aus als cd dan formatiert ihr und der rest ist denk ich mal klar !? :grin: