1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

vista deinsalieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ludska, 7. September 2009.

  1. ludska
    Offline

    ludska Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    Hallo
    momentan befindet sich vista auf meinen Rechner, jedoch habe ich mir einige Viren eingefangen und deshalb würde ich gern meine Platte formatieren und Windows 7 installieren . Jedoch kommr ich nicht richtig weiter. Früher hat man doch einfach beim Start f12 gedrückt und alles was dann kam war relativ selbsterklärend. Jedoch funktioniert das bei mir mit Vista nicht.

    Kann mir jemand helfen. Ich muss mein Rechner dringend wieder zum laufen bekommen, da ich noch nen Seminarbeit bis Oktober schreiben muss.

    Wäre nett wenn mir je,amd helfen könnte.

    gruß daniel
     
  2. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    ich besitze windows 7 und microsoft hat sich dabei den luxus erlaubt, dass man windows bei hochgefahrenem rechner installieren kann.
    sprich du brennst das image von 7 auf dvd und legst sie in den rechner oder du mountest das image direkt mit daemon tools
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Den "Luxus" gibt es schon ein paar Jährchen ;). Wenn Dein PC so eingestellt ist das er von anderen Laufwerken booten kann, solte dies so funktionieren. Ansonsten musst Du es im Bios einstellen.
     
  4. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    du kannst auch von der dvd booten indem du im bios das dvd laufwerk als first boot device einstellst
     
  5. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    jo von cd/dvd laufwer booten. entweder im bios cd laufwerk bei boot an erster stelle oder beim booten f8 drücken dann bootet der rechner von cd bzw dvd. vorrausgesetzt du hast ein dvd laufwerk. bei der installation auf jedenfall die platte formatieren sonst bekommste krach mit den vieren ausserdem erstellt 7 noch ne 100 mb parition fürs system.
     
  6. ludska
    Offline

    ludska Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    also ich habe die iso schon auf cd gebrannt habe diese dann eingelegt und wollte windows 7 installieren. Irgendwann mittendrin kam aber die Meldung "Installation fehlgeschlagen".
    Wenn ich nun den Rechner hochfahre bekomme ich immer die Auswahl ob ich vista starten will oder windows 7. Wenn ich windows 7 wähle beginnt er wieder mit der Installation aber es kommt dann relativ schnell wieder ne Fehlermeldung in der steht ich solle den Computer neu starten und es erneut versuchen. Funktioniert aber nicht.

    Wenn ich beim Booten F8 drücke bekomme ich folgende AuswahL:
    Abgesicherter Modus
    AG Modus mit Netzwerktreibern
    AG Mofus mit Eingabeaufforderung
    Startprotokoll aktivieren
    Anzeige mit niedrigen Auflösuing
    ....
    .
    ....
    Windows normal starten
     
  7. davegriebel
    Offline

    davegriebel New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    VPA Compact II
    CECT
    CECT S1
    Meizu M8
    Du hast vermutlich die Variante aus dem MSDNAA oder?

    Wenn du Win7 auf eine CD gebrannt hast, ist soweiso irgendwas falsch, weil es eigentlich mit 2,xx GB nur auf ne DVD passt.
    stell halt CD-Rom als ersten Bootdevice ein und installier es komplett drüber. Dann musst du auch nix drücken oder so, sondern die Frage ob du es installieren willst, kommt vorm normalen Booten
     
  8. ludska
    Offline

    ludska Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    ja klar habs auf ne dvd nich auf ne cd gebrannt.
    und ja ich habe die Variante aus dem MSDNA.
    Die Frage kommt bei mir auch aber es kommt dann relativ schnell die Fehlermeldung,dass die Installtion nicht fortgestzt werden kann.

    werde mir jetzt mal nen paar neue Rohlinge kaufen und es nochmal neu brennen und es erneut versuchen. oder vlt mach ich auch erstmal xp drauf,damit ich wenigstens an meiner seminarbeit weiterschreiben kann.
     
  9. ludska
    Offline

    ludska Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    nun bringe ich xp auchnicht mehr installiert. ich komme immer soweit dass ich die platte formatieren kann.l...wenn d´´sie dann formatiert ist booten der pc neu und ich muss wieder formatieren bevor ich windows installieren kann...únd das passiert im ewigen kreislauf

    hat jemand ne idee was ich machen könnte oder kommt zufällig jemand aus frankfurt der mir helfen könnte. echt zum kotzen die *******....vor nem monat oder so ist meine garantie abgelaufen

    EDIT:ICH HABE GERADE GESEHEN;DASS MEINE GARANTIE DOCH NOCH BIS ENDE DES MONATS GEHT: DER PC IST NUN HALT SCHON FORMATIERT: MEINT IHR DAS MACHT JETZT WAS WENN ICH DEN SO DAHIN BRINGE(HABE IHN IM MM GEKAUFT)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sag einfach Du wolltest ihn wiederherstellen und das geht nicht... ;).