1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

vmall vmall.eu - neuer Huawei online shop

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von johndebur, 10. August 2015.

1. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,673
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @gutzi4u das ist kein Link. Wenn's ein Link wäre müsste sich der Mauszeiger verändern aber das passiert nicht.

gutzi4u sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. gutzi4u

gutzi4u Member

342
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    @pengonator Ok, danke,ich denke eher es sollte ein Link sein, der nicht funktioniert. "Klicken Sie,..." sieht für mich nach Link aus. Aber egal, dann schreibe ich selber.

3. scamps

scamps Member

55
    Handy:
    jeden Monat 2 ...
    Am 15.9. hat der Support nochmal meine Bankdaten abgeklopft. Auf die Rückzahlung warte ich immer noch ^^

Update 22.09.2015:
    Heute kam dann endlich die Rückerstattung. Nächste Bestellung dort kommt erst, wenn die Paypal anbieten.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  4. scamps

scamps Member

55
    Handy:
    jeden Monat 2 ...
    Und jetzt gibt es Paypal! Und gestern habe ich neu bestellt, per Paypal bezahlt, kurz drauf die AB und abends die Versandnachricht bekommen. Wenn das Teil tatsächlich bis sagen wir Montag eintrifft nehme ich alles zurück. Bzw. dann nehme ich an, dass die Probleme nur Anfangsprobleme waren, die mittlerweile gelöst sind.

johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    scamps
    hat man da gestern ein schnäppchen machen können? ich hab gestern recht spät, nachmittags, vorbei geschaut und da war nur eins das die beworbenen 50€ + rabatt hatte

6. scamps

scamps Member

55
    Handy:
    jeden Monat 2 ...
    Ja, am Mittwoch gab es wieder die üblichen Rabatte. Bei mir das schwarzgraue Honor 7 + Flipcase für EUR 310,-

Und man glaubt es kaum: Ist gerade angekommen. Da scheint sich bei Vmall.eu tatsächlich was getan zu haben.

HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.