1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Vodafone einstellungen für handy ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Drolly, 29. September 2009.

  1. Drolly
    Offline

    Drolly New Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 I68
    Hi Leute ich habe schon einiges gelesen wegen Einstellungen hier im Board aber so richtig habe ich nichts gefunden was mir weiter hilft !!
    Ich habe dieses HAndy hier Handy Cect i9+++i68 Dualsim 8G

    Jetzt wollte ich gerne mal ins Inet damit !!!
    Aber ich komme irgendtwie nicht klar mit den einstellungen also wer kann helfen und mir mal ne anleitung für Dummies geben ??
    Achja Vodafone ist mein anbieter mit CAllya Card
    Danke Euch für eure Hilfe im Vorraus
     
  2. Raptor Freak
    Offline

    Raptor Freak New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    Man kann sich doch die Zugangsdaten per sms schicken lassen. Weis aber nicht, ob es auch mit nem Chinamodell geht. Einfach mal probieren. Iphone auswählen und drauf spielen. Ist nur so ne Idee. Vielleicht weis jemand ob das geht ?!?
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mit den iPhone Einstellungen wird das nicht gehen, aber Sony Ericsson W810i, K850i, oder Nokia 2610 könnten klappen.
     
  4. underdark
    Offline

    underdark New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :confused:

    Ich habe mir bislang noch für jedes Phone die Einstellungen zuschicken lassen, irgendwie klappt das immer :)
     
  6. underdark
    Offline

    underdark New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    da hast bis jezt mehr glück als ich gehabt als ich :happy:

    wenn das geht ist das besser als es selbst zu machen
    wenn jemand nicht weis wie
     
  7. Drolly
    Offline

    Drolly New Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 I68
    hi leute danke erstmal für eure Hilfe aber mal ne rage wo kann ich die einstellungen übernehmen bzw überhaupt sehen
    und bitte nicht gleich motzen bin totaler Newbie auf den Handy
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  9. Drolly
    Offline

    Drolly New Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 I68
    hat geklappt mit sms service danke euchleute jetzt muß ich nur noch für den mini opera die einstellungen finden hat die jamnd von euch ??
    Danke euch aber nochmals