1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

vodafone mms-setup für hiphone 3GS-3

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von MasterOfDisaster85, 16. Oktober 2009.

  1. MasterOfDisaster85
    Offline

    MasterOfDisaster85 Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    IPhone 5s
    hallo zusammen...
    probier jetzt schon seit 2h an dem og setup rum doch ich bekomm es einfach net hin!
    :confused:

    sonst hat mir vodafone immer ein setup geschickt, aber diesmal leider nicht!
    hab schon alles mögliche probiert, auch die daten die man von vodafone.de übernehmen kann..
    aber leider kein erfolg:(

    kann mir jemand helfen!!!??
    danke
     
  2. MasterOfDisaster85
    Offline

    MasterOfDisaster85 Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    IPhone 5s
  3. Stryper
    Offline

    Stryper New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Yophone V3
    Hiphone 3GS-5 - MMS und Internet

    Hi, habe seit 2 Tagen das Hiphone 3gs-5 und bekomme weder MMS noch das I-net zum laufen.

    Habe D2 (Yukoono)

    Probiert habe ich: Zusenden mit K850i von mload -> NICHTS
    Manuell so wie von der Provider Homepage -> NICHTS

    Wenn ich eine Config SMS bekomme, meldet das Handy zwar was aber ich kann nichts abrufen. :scratch_one-s_head:

    FW ist 1.1.2

    :scratch_one-s_head::scratch_one-s_head: