1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vodafone mms-setup für hiphone 3GS-3

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von MasterOfDisaster85, 16. Oktober 2009.

  1. MasterOfDisaster85
    Offline

    MasterOfDisaster85 Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    IPhone 5s
    hallo zusammen...
    probier jetzt schon seit 2h an dem og setup rum doch ich bekomm es einfach net hin!
    :confused:

    sonst hat mir vodafone immer ein setup geschickt, aber diesmal leider nicht!
    hab schon alles mögliche probiert, auch die daten die man von vodafone.de übernehmen kann..
    aber leider kein erfolg:(

    kann mir jemand helfen!!!??
    danke
     
  2. MasterOfDisaster85
    Offline

    MasterOfDisaster85 Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    IPhone 5s
  3. Stryper
    Offline

    Stryper New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Yophone V3
    Hiphone 3GS-5 - MMS und Internet

    Hi, habe seit 2 Tagen das Hiphone 3gs-5 und bekomme weder MMS noch das I-net zum laufen.

    Habe D2 (Yukoono)

    Probiert habe ich: Zusenden mit K850i von mload -> NICHTS
    Manuell so wie von der Provider Homepage -> NICHTS

    Wenn ich eine Config SMS bekomme, meldet das Handy zwar was aber ich kann nichts abrufen. :scratch_one-s_head:

    FW ist 1.1.2

    :scratch_one-s_head::scratch_one-s_head: