1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Vodafone mms

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von filewalker1, 7. Januar 2010.

1. filewalker1

filewalker1 New Member

0
    Handy:
    Efox 3 GS
    Hallo,
    haber leider ein Problem mit den mms einstellungen. ich weiß, dass ihr das vermutlich shcon 2000mal durch habt, aber ich bekomms nciht hin. Ich habe von petterie die anleitung genommen und freundlicherweise sogar bei dem versuch mms abzurufen eine sms vom anbieter bekommen, dass ich im internet auf eine seite gehen soll und mir die konfiguration schicken lassen soll.
    das habe ich auch gemacht. als modell N93 angegeben sms erhalten alle einstellungen automatisch installiert, nur lider kommt der Fehler: Fehlgeschlagen: COMM.

Achja habe das efox 3gs.

hat wer ne idee was da falsch ist?

EDIT: muss ich eigentlcih das handy vorher umstellen im engeneer modus auf N93? wenn ja warum, die gprs und wap daten beleiben dch die gleichen?

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich spreche jetzt fürs PINPHONE, bei dem war es so, daß trotz korrekter Einstellungen MMS nicht funktionierte. Erst das Umstellen im Engineer Mode auf eine Nokia N93 lies das Phone mms-en :)

3. filewalker1

filewalker1 New Member

0
    Handy:
    Efox 3 GS
    stimmt, dann funktionierts. allerdings erst nach nem neustart,, wobei es die ersten 5 mal nicht anging sondern sofort wieder aus..... kein dual-sim..

Warum geht das denn nicht ohne das umzustellen? weiß das wer?

4. ra44391

ra44391 New Member

0
    Handy:
    v 709
    V709Keine sms empfäng mehr

Hallo gruss an alle
    Habe ein v709 und heute habe ich auf eimal keine sms empfäng mehr.
    Kann mir da jemand weiter helfen,was fur einstellung ich vornehmen soll.
    danke

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010