1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voice Changer für Cect 599???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Scary-Stuff, 14. Dezember 2007.

  1. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nabend mal wieder,

    ich habe gerade auf meinem täglichen Streifzug durch Ebay was gefunden, was mir komisch vorkommt.

    In der Auktion zu einem Cect 599 steht folgendes[/font]

    5. New with extras!! Webcam and Voice Changer

    YOU CAN CHANGE YOUR VOICE WHILE CALLING

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sollte es sich etwas wieder um eine versteckte Zusatzoption handeln
    [/font]
    =-O

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']bitte mal alle Besitzer des Cect 599 wo anrufen und ausprobieren ob man seine Stimme in z.B. einen Roboter verändern kann!!!

    Ach hier der Link der Auktion

    Klick hier
    [/font]
     
  2. nowis
    Offline

    nowis New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    OMG lass mal kurz zusammenfassen...
    NOKIA 1610
    SIEMENS S6
    ALCATEL ONE TOUCH
    NOKIA 6110
    NOKIA 5100
    NOKIA 3210
    SAMSUNG SGH D600
    MOTOROLA PEBL
    NOKIA NGAGE
    MOTOROLA RAZR
    NOKIA (?) RiesenSlider
    NOKIA Communicator
    NOKIA N93
    CECT 599
    T32 mom. unterwegs zu mir

    Die Liste ist absolut unvollständig aber das alles schon zu lang her
    RE - - - -

    Ja is möglich verlangsamt bzw lässt die Stimme schneller ablaufen . . .

    ---> Settings
    ---> Call Setup
    ---> Pitch Shift

    und dann kannste zwischen sehr schnell ------------------ Young Child
    ich glaub mit 7 verschiedenen steps bis sau langsam --- raucity
    die stimme verstellen, hab das "ausversehen" rausgefunden, und erst garnicht verstanden warum sich alle beschwert haben das ich wie ein Computer klinge,mir ist erst nach ner halben Stunde der Groschen gefallen :)
     
  3. ThomasRAB
    Offline

    ThomasRAB New Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Meins ist ohne

    Hmmm,

    bei meinen 599 ist die Funktion nicht vorhanden.

    Gibt es wohl unterschiedliche Versionen bei unseren Handys.

    Thomas
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Mein 599 hat diese Funktion auch nicht! Scheint da ja wirklich kleine Abweichungen in Sachen Software zu geben!
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ist ja eine lustige Funktion. Wozu braucht man so etwas? Erpresseranrufe? :p
     
  6. Jedermann
    Offline

    Jedermann New Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S68 + Desay M888 (IC-MALL.COM)
    Hallo zusammen,

    ich halte solche Entwicklungen für sehr gefährlich.
    Die China Phones scheinen wirklich alle Sicherheitsstandards zu unterlaufen bzw. zu ignorieren.

    - IMEI Nummer ändern
    - Voice Change aktivieren
    - gebrauchte PrePaid Karte in ebay gekauft

    Fertig ist das Terror/Spionage Handy!

    Was mich ein bisschen wunder ist das hier noch niemand reagiert hat (BKA, Bundesgrenzschutz, Zoll).

    Gruß
    Jedermann
     
  7. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    Lol lustig!

    geht des bei dem DESAY N8 auch?

    dann kann ich mal meine freund verarschen

    muahhaha
     
  8. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    *lol* Jedermann... dann kann ich mich auch in eine telefonzelle stellen und mir ein tuch vor den mund halten.

    ist doch eine ganz lustige erfindung wenn man seine freunde verarschen will. außerdem gibt es solche voice changer auch so zu kaufen.