1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Voll geladener Akku und Laufzeit wird mit 35 sec. angezeigt

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von derschiri, 14. September 2013.

  1. derschiri
    Offline

    derschiri New Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    star x920
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem: Wenn das Handy (Star x920) an der Steckdose hängt, keine Probleme. Läuft es aber über AKKU, friert es nach ca. 1minute ein und ich muß den AKKU entfernen und neu einsetzen. Egal welches Rom ich verwende, ob Tengda, STAR X920 8GB, STAR X920E.
    Nun habe ich es nach der Anleitung star x90 bricked wieder geflasht, aber der Fehler bleibt.
    Habe mir die AKKUS von einem Freund besorgt und der Fehler bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013
  2. derschiri
    Offline

    derschiri New Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    star x920
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Klingt leider nach einem Hardwarefehler, wenn keine rom da was bewirkt hat, und ein anderer Akku auch nicht.