1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voll S*****. dieses Forum!!!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von DerHoppel, 30. April 2008.

  1. DerHoppel
    Offline

    DerHoppel New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung S III
    Hallo,
    Da findet Mann ein Forum, welches sich die eigenen Probleme auf die Fahnen geschrieben hat, fragt in dem Forum was an und bekommt keine Rückantwort. Dies kann ich nur als traurig bezeichen..
    Werde mit Eurem Forum glücklich, falls es gelingt.:confused::confused::confused::confused:
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Bitte. Echt sehr gelungene Kritik. Immer weiter so. ;) [ Ironie ]

    Ja wir werden glücklich mit dem Forum, bzw sind es und hier wird viel geholfen. Nur weil man vllt nicht immer eine Antwort bekommt. ( vielleicht weiss es keiner, vllt nicht lange genug gewartet, vllt ging die Frage unter. ) Auf sowas muss man in jedem Forum achten.
    Aber wenn es dir hier nicht gefällt und da du ja der Meinung bist hier sowieso keine Hilfe zu finden dann musst du dir ein anderes Forum suchen.
    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spass mit deinem Gerät und bei der Suche nach "Hilfe".

    MfG
     
  3. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    boaaaa was iss er denn für einer?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was willst Du überhaupt? Deine Anfragen wurden von Usern beantwortet ohne jegliches Feedback Deinerseits. Hast Du die Antworten überhaupt gelesen bzw. umgesetzt? Dieser Thread zeigt jedenfalls das Du es ganz bestimmt nicht getan hast!
    Ganz schön unfair und Sch.... von Dir die Hilfe Anderer so zu bewerten. :(
     
  5. reaper
    Offline

    reaper New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    vllt. isser analphabet oO?
     
  6. Redman101
    Offline

    Redman101 New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KU 990
    oder vieleicth hat er probleme mit seinem nokia oder so und stellt sie hier
     
  7. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    auch dann wird ihm bestimmt geholfen oder?
     
  8. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also mir wurde immer geholfen... =)

    außerdem... mit 5 beiträgen kann man sich nicht so wirklich ne meinung bilden^^
     
  9. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Es gibt halt nicht auf jede frage eine antwort.



    mfg passi26
     
  10. duschi
    Offline

    duschi New Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT p168+
    also ich muss auch sagen daß ich es bis jetzt als ein sehr zuverlässiges forum ansehen und es gibt hier echt gute spezis auf dem gebiet chinahandys!
    naja aber solangsam sollte daß hier mal geclosed werden bevor es ausartet!
     
  11. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    bin ich ganz deiner meinung ;)
     
  12. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    @ DerHoppel:

    Ich kann deinen Ausraster hier nicht verstehen. Wenn ich mir deine Posts anschaue wurde dir eigentlich immer geholfen, auch wenn vielleicht nicht perfekt.

    Du stellt eine spezifische Frage zu einem Handy, dass sehr wenig Verbreitet ist. Du solltest dir im Klaren sein, dass viele darum nicht antworten können, bzw. es eine weile dauert bis jemand recherchiert.:negative:

    Bitte beachte das in Zukunft, du bist weiterhin bei uns Willkommen falls du wieder auf ein normales Niveau zurückfindest.;)

    mfG,

    Killler07

    ---- Verschoben in Feedback ----
    Close halte ich im Moment noch nicht für nötig. Versucht aber bitte "Was willst du?/Wer bist du?" Posts zu vermeiden.