1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vollbild Auflösung bei Desay N8/A8+

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von LordSepuka, 15. Januar 2008.

  1. LordSepuka
    Offline

    LordSepuka Lucker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    I-Mobile 902
    Hi @ All,
    ich bekomme einfach kein Vollbild bei den Videos für meinem Desay N8 hin ,könnte mir mal jemand helfen und vielleicht sogar Links zu bestimmten Programmen posten ?
    Und es auch noch Schritt für Schritt erklären oder sonstoges ?

    MFG LordSepuka ;)
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da das N8 die gleiche Auflösung wie das 599 hat, hat es auch die gleichen "Vollbildprobleme". Schau Dich dort mal um, Du wirst da bestimmt fündig.
     
  3. LordSepuka
    Offline

    LordSepuka Lucker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    I-Mobile 902
    Danke ,habs gelesen.
    Aber das kann doch nicht wirklich so schwer sein einfach ein Video im Vollbildmodus zu convertieren.

    MFG LordSepuka ;)
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Problem ist das eigentlich sehr gute Display. Es hat ja ein Seitenverhältnis von 16:9, daher auch die gleichen Probleme bei der Darstellung von 4:3 Videos wie ein 16:9 TV. Der hat aber eine Bildanpassung, in der Regel. Die haben die Handys nicht und deswegen muß man dies vor dem eigentlichen konvertieren erledigen. Also die schwarzen Ränder oben und unten "wegschneiden". DunkDream hat ja schon ein paar schöne Ergebnisse zum downloaden bereitgestellt. Einfach mal den neuen 599 Thread durchsuchen... .;)