1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vollwertige Tastatur und Dual SIM - gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von one1, 18. Oktober 2010.

  1. one1
    Offline

    one1 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6300
    Hey,

    ich plage mich zurzeit mit einem Simvalley SX-320 Dualsim Handy. Der totale Reinfall!! So ein langsames und schwaches Handy habe ich noch nie gesehen. Man darf bei der SMS Eingabe zuschauen, wie er die Buchstaben, die man 10Sek. zuvor gedrückt hat, auswählt!

    Naja, jetzt soll das Ganze ein Ende haben.
    Ich suche also ein Handy mit:

    - Dual SIM
    - QWERTY, am liebsten Z

    und sollte relativ schlicht und schick aussehen. Habe mir schon die E71 Clones angeguckt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es da unzählige Varianten von gibt.

    Preislich möchte ich nicht mehr als 70-80 Euro ausgeben. Falls das nicht möglich sein sollte, greife ich einfach zum Elson EL400.


    Danke im Vorraus!!!
    :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010