1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 Volume geht nicht mehr zu verstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Fabian, 22. Dezember 2009.

  1. Fabian
    Offline

    Fabian New Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9, neue version, Multi-Touch, Shake Control, Dual Sim
    hallo an alle...
    hab wieder mal n neues problem:
    im mp3 modus kann ich die lautstärke mit dem touchscreen regeln...ich konnte es bis vor kurzem auch noch mit den 2 tasten am rand (links oben)aber jetzt auf einmal geht das nicht mehr...
    ich kann den volumen zwar noch im mp3 funktion regulieren aber sonst nicht mehr!
    pls help!