1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von der Insel!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Laredo75, 27. September 2013.

  1. Laredo75
    Offline

    Laredo75 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Handy:
    Medion Life P4310
    NEO N003
    Hallo,

    bin der Patrick, 37 und komme aus der Nähe von Koblenz.

    Ich habe mir vor 2 Tagen das NEO N003 in China bestellt.
    Will meine eigenen Erfahrungen sammeln und hoffe nur das Beste.

    Viele meiner Freunde haben die Hände über den Kopf zusammen geschlagen und waren entsetzt:exclamation:

    Wie ich nur 200Euro für ein China Handy ausgeben könne, das kann nur Schrott sein kann und wenn es Probleme gibt und so weiter, bla, bla, bla!

    Auch mit einem "Marken-Handy" kann man mächtig Ärger haben, mein Kumpel hat das Samsung Galaxy S4 seit 5 Monaten, bzw. das 3. nun und es wird nix!


    Wenn ich es endlich in meinen Händen halte, werde ich darüber berichten!



    Gruß
    Patrick
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    na willkommen bei uns, und viel spass "insulaner " ;)
     
  3. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ,,,


    das sie für ihre shit markenhandys zuviel geld ausgegeben haben.....:hahaha::hahaha::hahaha:


    :welcome: