1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von HIphone bis CIphone 3G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Benny0705, 20. November 2008.

  1. Benny0705
    Offline

    Benny0705 New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC
    Hi leute,

    also holen möchte ich mir demnächst auch einer der neueren Handys, aber wenn ich mir das HIphone oder Ciphone3G bei youtube oder so anschaue, fällt immer wieder auf das die dinger am haken sind, einer dreht das Handy und das Bild dreht sich nicht mit, bei dem anderen drückt er ein symbol und das hakt ein wenig nach oder aber bis in einem ordner alle Bilder zu sehen sind dauert ewig. Was meint ihr von der erfahrung mit euren Handys, also den neueren Modellen?? lohnen die sich oder sind diese noch nicht reif genug?