1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 vorinstalliert klingeltöne löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von scheitler, 10. November 2010.

1. scheitler

scheitler New Member

0
    Handy:
    sciphone i9+++
    und andere
    Hallo Gemeinde,
    bin neu hier und ein paar Probleme mit meinem Handy.
    Habe ein Sciphone i9+++ (Firmware keine Ahnung) mit 6 Seiten.Bei den verschiedenen Apps gibt es einen der nennet sich Dateien.Wenn ich diesen öffne komme ich zum Dateimanager mit Received,Images,Audio,Ebook,Photos und soapp.
    So nun meine Fragen:
    1.habe mir Klingeltöne in den Audioordner gepackt und wollte es als sms Ton. Es sind schon 10 Töne vorinstalliert (nicht im Audioordner) kann ich diese löchen?
    2.ich kann mms empfangen aber nicht öffnen wie geht das?
    3. und wie stell ich internet ein?

Danke schonmal:happy:

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    klingeltöne löschen geht nicht,
    als sms ton geht nur vorinstallierte,
    mms musst du dir einrichten und dann eine verschicken,dann kannste deine empfangenen öffnen,
    Internetdaten vom deinem Anbieter per sms auf dein handy schicken lassen,da solltest du dann das sony k850i oder w850i angeben

3. scheitler

scheitler New Member

0
    Handy:
    sciphone i9+++
    und andere
    Danke für deine Info
    gibt es aber eine Möglichkeit weitere Töne für sms zb.über sd-card zu installieren ?Und gibt es hier eine Anleitung für mms und Internet zu aktivieren?
    Was ist denn eigendlich der beste IPHONE Fake?

MfG

4. ickemarkus

ickemarkus New Member

0
    Handy:
    k800i
    bester iphone fake? kommt drauf an in welcher preisklasse du dich begeben willst. für mms musst du dir daten für ein bestimmtes nokia oder sony ericsson modell schicken lassen, ich weiß aber nichtmehr welche, das müsstest du mal suchen. und sms töne kann man meines wissens nach nicht installieren